Sehen, was andere nicht sehen: Getreu dem Motto der Reederei Swan Hellenic nimmt das neue Expeditions-Kreuzfahrtschiff »SH Vega« in den Jahren 2025 und 2026 mit vier unterschiedlichen Routen Kurs auf Lateinamerika.
Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es Orte mit einer größeren Biodiversität: Die Regionen an den Küsten punkten zudem mit seltenen Wildtieren und Orten, die schwer zugänglich sind und daher kaum besucht werden.
Mit SH Vega zu abgelegenen Orten der Welt
Das gilt nicht für die wendigen Schiffe von Swan Hellenic. Mit der weltweit modernsten Flotte von Fünf-Sterne-Expeditionsschiffen können auch abgelegene Orte angefahren werden. So liegen auf den vier verschiedenen Routen von »SH Vega« unter anderem die südlichste Stadt der Welt, Ushuaia in Argentinien, Chiles Nationalpark Torres del Paine, der Darien Dschungel zwischen Panama und Kolumbien, die trockenste Wüste weltweit, Atacama in Chile, sowie die größte Artenvielfalt der Welt in Ecuador.
Reisebeispiel: SH Vega, Kreuzfahrt von Chile nach Peru, von Valparaiso (Chile) bis Callao/Lima (Peru), neun Nächte, 27. März bis 5. April 2024, 5.380 Euro pro Person (Außenkabine).
Weitere Informationen: www.swanhellenic.com und jedem guten Reisebüro.