1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. TUI Cruises verstärkt sein...

TUI Cruises verstärkt sein Team in der Schweiz

Paloma Romangnolo vermarktet die Mein Schiff Flotte in der Schweiz

Paloma Romangnolo vermarktet die Mein Schiff Flotte in der Schweiz

TUI Cruises verstärkt sein Sales-Team in der Schweiz: Seit dem 1. Januar 2015 verantwortet Paloma Romagnolo (25) als Regional Sales Representative den Ausbau des Geschäfts und der Kontakte zum Vertrieb vor Ort. „Wir wollen mehr Schweizer aufs Wasser bringen. Mit Paloma Romagnolo haben wir nun eine TUI Cruises Botschafterin vor Ort, die bereits Kreuzfahrtexpertise mitbringt und den Markt sehr gut kennt“, freut sich Udo Lutz, Senior Head of Sales Travel Agencies, an den Romagnolo neben Lydia Förster, International Sales Manager, berichtet.

Paloma Romagnolo absolvierte ihre Ausbildung zur Reisebürokauffrau bei der Kuoni Reisen AG in Zürich. Ihr beruflicher Werdegang führte die Schweizerin schon früher in die Kreuzfahrtbranche – als Excursion Hostess an Bord der MSC-Flotte und zuletzt als Sales Consultant bei MSC Kreuzfahrten in Basel.

Paloma Romagnolo ist vom 29. Januar bis 01. Februar 2015 auf der Fespo, der größten Messe für Ferien und Reisen in der Schweiz, am Stand der TUI Suisse vor Ort. „Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und einen guten Austausch auf der Messe“, so Romagnolo.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com