1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. TUI Cruises holt Yoga-Expertin...

TUI Cruises holt Yoga-Expertin Cornelia Köster an Bord

Im September 2018 bietet TUI Cruises Reisenden auf der 12 Nächte langen Kreuzfahrt neuartige sportliche Erlebnisse auf dem Meer mit der bekannten Yoga-Lehrerin Cornelia Köster

TUI Cruises geht weiter sportliche Wege. Passend zum neuen Sport- und Wellness-Schiff, der neuen Mein Schiff 1, die in diesem Jahr in Dienst gestellt wird, kooperiert das Kreuzfahrtunternehmen mit YogaEasy an Bord. Das erste und größte Online-Yogastudio Deutschlands arbeitet mit den großen Namen der deutschsprachigen Yogaszene zusammen und bietet unter www.yogaeasy.de über 600 Yoga- und Meditationsvideos, Interviews und 20 Trainingsprogramme, die ganz individuell, jederzeit und überall über Smartphone, Tablet oder den Computer abgerufen werden können.

Rund 20 verschiedene Videos wurden in Kooperation mit YogaEasy eigens für die Mein Schiff Flotte zur Verfügung gestellt. Seit Anfang März können Gäste auf einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises schon den Morgen sportlich auf der Kabine beginnen. Über die Mediathek an Bord sind alle Yoga-Videos verfügbar. Sie reichen von Sequenzen wie Morning Yoga, über Detox, Innere Balance, bis hin zu Rücken- oder Stabilitäts-Übungen. Das kürzeste bietet eine Aufwärmsequenz mit 13 Minuten, das längste Video bietet eine volle Stunde Yoga-Erlebnis. Für all diejenigen, die lieber unter Anleitung eine Yoga-Klasse mitmachen, werden die Yoga-Videos als Elemente ins Sport-Programm an Bord integriert.

Yoga Themenreise mit Cornelia Köster

Vertieft wird die Kooperation mit YogaEasy durch eine eigene Themenreise an Bord der Mein Schiff 3 im Herbst diesen Jahres. Vom 11 bis 23. September 2018 bietet TUI Cruises Reisenden auf der 12 Nächte langen Kreuzfahrt neuartige sportliche Erlebnisse auf dem Meer mit der bekannten Yoga-Lehrerin Cornelia Köster. Täglich werden jeweils zwei halbstündige kostenfreie Kurse wie energetisierende Yogastunden am Morgen oder entspannende Sequenzen in den Abendstunden angeboten. Dazwischen dreht YogaEasy weitere Videos an Bord der Mein Schiff Flotte, um den Gästen im Laufe des Jahres noch mehr Yoga-Vielfalt zu bieten.

Die Route mit der Mein Schiff 3 bietet ab Bremerhaven über Portugal bis nach Mallorca sonnenreiche und spannende Destinationen ab 1.818 Euro p.P. in einer Innenkabine. Buchung in jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com