1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Stand Up Paddling auf...

Stand Up Paddling auf der Mein Schiff 3 erleben

Stand Up Paddling auf der Mein Schiff 3 (Bild TUI Cruises)

Mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises lassen sich die Reiseziele fortan auf eine neue und spannende Art und Weise erkunden. Die Hamburger Kreuzfahrtreederei hat das Landausflugsportfolio um zwei attraktive und trendige Aktivitäten erweitert. Neben den elf bekannten Ausflugskategorien sind seit kurzem auch Ausflüge mit dem E-Scooter (auch Citybug) und dem Stand-Up-Paddling-Board möglich.

Mit den innovativen E-Scootern der Firma JD können die Gäste der Mein Schiff Flotte bei einem Landausflug mühelos durch die Metropolen der Route gleiten und den Hafen aus einer anderen Perspektive erkunden. Die sogenannten  Citybugs  sind elektrisch betriebene Tretroller, die durch eine intuitive Druck- und Zugfunktion am Lenker beschleunigt und gebremst werden. Durch die leichte Bedienung ist dieses Ausflugsangebot für jedermann etwas.

Stand-Up-Paddling auf dem Wasser

Wer lieber das Reiseziel vom Wasser aus erkunden möchte, entscheidet sich für einen Stand-Up-Paddling-Ausflug (kurz: SUP). Die derzeit boomende Trendsportart auf dem Wasser hält im Sommer 2016 Einzug an Bord der Mein Schiff 3 und ab der Wintersaison 2016/2017 auch an Bord der Mein Schiff 5. Beide Schiffe werden für die Zeiten mit je zwölf SUP-Boards ausgestattet. Sowohl die Ausflüge mit den  Citybugs  als auch die Stand-Up-Paddling-Ausflüge werden von TUI Cruises selbst geplant und veranstaltet sowie von einem Mitglied des Mein Schiff Landausflugsteam begleitet.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com