1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Spa & Wellnessbereich und...

Spa & Wellnessbereich und Unterhaltungsprogramm der Mein Schiff Flotte ausgezeichnet

Im Spa und Wellnes Bereich der Mein Schiff 4 verwöhnen lassen (Bild TUI Cruises)

Doppelte Auszeichnung für TUI Cruises für den besten Spa & Wellnessbereich sowie das beste Unterhaltungsprogramm. Als einzige Reederei konnte TUI Cruises bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Kreuzfahrtpreises zweimal abräumen. “Beide Kategorien spiegeln Erlebnisse wieder, die unsere Gäste direkt an Bord erfahren können. Die Auszeichnungen bestätigen unser Angebot auch von unabhängiger Seite. Das ist ein großes Lob sowohl für die Kollegen an Land als auch die Crew an Bord” , sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wird jährlich gemeinsam mit der Redaktion des Guides Kreuzfahrtträume vergeben. Die Preisverleihung fand gestern auf der Cruise Europe Night im Rahmen der Seatrade Europe statt.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 4 im Sommer 2015 über eine Bettenkapazität von 8.848 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506). Die Schiffe sind vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine sowie geräumige Balkone sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Rahmen der Flottenerweiterung wird die Mein Schiff 5 im Sommer 2016 in Dienst gestellt, 2017 wächst die Wohlfühlflotte dann mit der baugleichen Mein Schiff 6 auf insgesamt sechs Schiffe mit einer Kapazität von rund 14.000 Betten. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com