1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Mein Schiff Gerichte bringen...

Mein Schiff Gerichte bringen Urlaubsgenuss in mehr als 120 Betriebsrestaurants

In der Mittagpause vom Urlaub träumen – Klüh Catering und Seachefs machen dies für die Mitarbeiter in mehr als 120 Betriebsrestaurants in der Woche vom 19. – 23. März 2018 möglich. Mit einer Auswahl von fünf Mein Schiff Gerichten bieten sie einen Vorgeschmack auf eine Reise auf der Mein Schiff Flotte – ein sinnliches Kreuzfahrt Vergnügen im Alltag an Land.

Klüh Catering und Seachefs zaubern den Mitarbeitern im trüben März den Geschmack exklusiver Destinationen der Mein Schiff Flotte auf die Zunge. “Buffalo Chicken Wings“ mit Coleslaw und Steakhouse Fries genießen die Gäste auf der Nordamerika-Route bei der Anreise auf New York. Pepperpot Stew „Barbados“ mit Süßkartoffel-Püree ist geprägt von der karibischen Küche.

So schmeckt die Ferne auf der Mein Schiff Flotte

Der internationale Mix aus Zutaten und Gewürzen bringt diese Woche nicht nur die Urlauber im Hafen von Barbados, sondern auch die Mitarbeiter zwischen Hamburg, Frankfurt, Magdeburg und München ins Schwärmen. Yassa Huhn mit Zitronensauce und Bulgur-Minzsalat lässt die Mitarbeiter beim Lunch von einer Kreuzfahrt im Orient träumen, Singapore Noodles mit Räuchertofu nimmt sie mit auf die Mein Schiff Reise in Asien. Typisch für Barcelona und die Mittelmeer-Route bereitet Seachefs-Mitarbeiter Matthias Meissner persönlich in zwei ausgewählten Klüh Catering Betriebsrestaurants am 20. März 2018 in Hamburg und am 21. März 2018 in Münster eine Meeresfrüchte-Paella zu. „Ich freue mich, dass ich den Mitarbeitern einen Hauch von Kreuzfahrt-Flair an ihrem Arbeitsplatz bescheren kann. Die Gerichte können allerdings nur einen klitzekleinen Eindruck der kulinarischen Vielfalt auf der Mein Schiff Flotte abbilden“, sagt Meissner, der seit 1989 zur See fährt und seit sechs Jahren auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte tätig ist. „ Die Frische und die Qualität der Speisen, die wir hier mit Klüh Catering an Land produzieren, können wir an jedem Tag der Reise und überall auf der Welt an Bord der Mein Schiff Flotte sicherstellen. Einzig an einem Punkt haben es die Gäste auf den Schiffen besser als in den Betriebsrestaurants – auf der Mein Schiff Flotte werden ihnen die Menüs am Platz serviert“, schmunzelt der 52jährige „Und sie sind zudem im Premium Alles Inklusive Preis inkludiert.“

Mein Schiff Gerichte: Heute an Land und bald auch schon an Bord?

Klüh Catering und Seachefs sorgen mit Mein Schiff Gerichten für Kreuzfahrt-Assoziationen und Urlaubsstimmung an mehr als 120 Firmenstandorten im ganzen Bundesgebiet – und das beim Lunch an Land.
Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist, bucht am besten heute schon die volle Menü-Vielfalt an Bord im Reisebüro oder online unter www.tuicruises.com.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com