1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Mein Schiff Flotte bietet...

Mein Schiff Flotte bietet ihren Gästen personalisiertes Kreuzfahrterlebnis von Land bis Bord

Den persönlichen Reiseplan stets im Blick auf der Mein Schiff Flotte (Bild TUI Cruises)

Immer mehr Menschen setzen beim Urlaub auf Individualität. „Wir wollen unseren Gästen ermöglichen, ihre Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte auf ihre speziellen Vorlieben hin zu gestalten“, erklärt Mike Schwanke, Director Marketing von TUI Cruises. Das ist über das „Meine Reise“ Portal bereits vor Reisebeginn von aus Land möglich. Ganz neu: „Meine Reise“ geht ab sofort auch mit an Bord. So wird die Reiseplanung für die Gäste noch leichter. Sie können nun nicht nur ab vier Monate vor Reiseantritt, sondern auch während ihrer Kreuzfahrt Zusatzleistungen wie Spa-Anwendungen, Landausflüge oder Restaurantreservierungen buchen und nach Belieben anpassen. Das funktioniert ganz bequem über Computer, Smartphone oder Tablet – im bordeigenen Netzwerk ist es kostenfrei. „Wir sind die erste Kreuzfahrtreederei, die ihren Gästen ein nahtloses und personalisiertes Kreuzfahrterlebnis von Land bis an Bord anbieten kann“, erklärt Schwanke stolz. Ein übersichtlicher persönlicher Reiseplan und ein Überblick des Bordkontos sorgen nicht nur für ein perfekt abgestimmtes Reiseerlebnis, sondern auch für optimale Transparenz. Und damit ist es noch nicht genug: „In Kürze ist auch eine Erweiterung des Systems um eine Messaging- und Telefonie-Funktion geplant“, so Schwanke. So soll Kommunikation an Bord ganz leicht werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com