Mein Schiff 4 ist Schiff des Jahres 2016

An Bord der Mein Schiff Flotte wird es auch 2016 und 2017 wieder wild und schweißtreibend. Denn das bekannte Fußballcamp der FC St. Pauli Rabauken findet auf vier Fahrten erneut statt (Bild TUI Cruises)

TUI Cruises nimmt wieder Spitzenposition ein: Zum zweiten Mal in Folge hat der renommierte “Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide” ein Schiff von TUI Cruises zum besten Schiff der Welt in der Kategorie “Große Schiffe” gewählt. Auf dem zweiten Platz landete das Schwesterschiff der Mein Schiff 4, die Mein Schiff 3. „Wir fühlen uns von dieser Auszeichnung sehr geehrt“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Sie gehört zu einer der wichtigsten Ehrungen der Kreuzfahrtbranche. Damit wurde uns erneut von unabhängiger Seite bestätigt, dass wir auf dem richtigen Kurs sind.“

Das Team um den Kreuzfahrtkritiker Douglas Ward ist ständig weltweit auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und vergibt nach einem ausgeklügelten System Punkte für zum Beispiel Servicequalität, Platzangebot und Familienfreundlichkeit.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com