1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Mein Schiff 3 gewinnt...

Mein Schiff 3 gewinnt im ARD Reise-Check

Mehr als jeder Dritte Deutsche träumt von einer Kreuzfahrt (Bild Stieger)

Die Redaktion vom ARD Reise-Check hat entschieden: TUI Cruises belegt den ersten Platz beim Kreuzfahrt-Test  Traumschiffe im Mittelmeer von gestern Abend. Eine Woche lang hatte ein Fernsehteam die Mein Schiff 3 auf Herz und Nieren geprüft. Der Fokus wurde dabei auf den Platz an Bord und die Kabinen, das Essen sowie das Freizeit-Angebot gelegt. Zusätzlich wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Besonders das großzügige Passagier-Platzverhältnis, die Sauberkeit der Kabinen sowie die Qualität und Zubereitung im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz wurde von den Testern gelobt.

“Das ist vor allem eine Auszeichnung für die Crew an Bord und die Kollegen hier an Land. Wir freuen uns über das positive Urteil. Gleichzeitig nehmen wir die formulierte Kritik, genau wie jeden Gästekommentar, als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern”, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Die Mein Schiff Flotte wächst weiter

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern und dem global tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 5 im Sommer 2016 über eine Bettenkapazität von 11.382 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912,  Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506, Mein Schiff 5: 2.534). Mit seinem Wohlfühlkonzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des  Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Wohlfühlflotte wächst weiter: 2017 wird die Mein Schiff 6 in Dienst gestellt. Zwei weitere Neubauten folgen 2018 und 2019   diese ersetzen die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, so dass TUI Cruises dann über eine Flotte von sechs Schiffen mit einer Kapazität von rund 14.000 Betten verfügt. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com