1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Gäste der Mein Schiff...

Gäste der Mein Schiff Flotte dürfen sich auf Wohlfühl-Neuheiten freuen

Ein Genuss: Das Abendessen in der X-Lounge (Bild TUI Cruises)

Pünktlich zur Sommersaison können sich die Gäste auf der Mein Schiff Flotte auf einige Neuheiten rund um das Thema Wohlfühlen freuen. Alle Produktneuerungen sind durch Wünsche der Gäste entstanden, die bei der Wohlfühlflotte immer höchste Priorität haben.

Die Meerleben Bar – Entdecken & Erleben ist zur Frischekur der Mein Schiff 3 Ende April an Bord eingezogen. Wie auf der Mein Schiff 4 wurde auf Deck 4 eine zusätzliche Premium Alles Inklusive-Bar integriert und der ganze Bereich durch Fenster heller und luftiger gestaltet. Mit der Integration der Meerleben Bar reagiert TUI Cruises auf den Wunsch der Gäste nach noch mehr Raum zum Verweilen vor oder nach dem Besuch von Theater oder Klanghaus. Die neue Meerleben Bar bietet rund 150 Sitzplätze und ein umfangreiches Getränkeangebot von Kaffee- und Teespezialitäten bis zu klassischen Cocktails und Weinen. Ein bisschen maritimes Museum bleibt: Die Gäste können weiterhin an der virtuellen Brücke dem Kapitän über die Schulter schauen und über die Schauvitrinen „Meer erleben“ und „Meer entdecken“.

24 Stunden Room Service aus der Diamant Bar
Die Sonne versinkt wie ein Feuerball hinterm Horizont, das Meer ist leuchtend rot gefärbt – der perfekte Moment. Ein Moment, den man am liebsten zu zweit auf dem eigenen Balkon an Bord der Mein Schiff Flotte erleben möchte. Die frische Brise kitzelt die Nasenspitze. So muss eine Kreuzfahrt sein. So und nicht anders. Jetzt noch ein Glas Champagner, einen Cocktail oder einen edlen Wein und dazu ein leckeres Häppchen. Oder dem Gast kommt nach durchfeierter Nacht in der Abtanz Bar noch der Heißhunger. Er würde jetzt alles dafür geben, noch ein deftiges Schmankerl und das kühle „Gute-Nacht-Bier“ zu bekommen. Aber wo kriegt er das alles her – ohne noch einmal die Kabine verlassen zu müssen? „Diese Frage bekommen wir von vielen Gästen gestellt“, erzählt Markus Zschiesche, zuständig bei TUI Cruises für alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. „Der abendliche Absacker in privater Atmosphäre rundet für viele Gäste den Tag bei uns ab.“ Und da der Wunsch der Gäste bei TUI Cruises höchste Priorität hat, wurde eine praktische Alternative gesucht.  „Der Diamant Service war geboren“, so Zschiesche.
Mit dem Diamant Service können die Gäste der Wohlfühlflotte rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellen. Das Angebot reicht von kleinen Köstlichkeiten wie Oliven, unserem hausgemachten Artisanbrot oder der Mein Schiff Vesperplatte bis hin zu kulinarischen Genusspaketen mit Bier mit Chips oder auch Tapas und Wein. Und natürlich ist auch das Glas Champagner oder der edle Cognac vom Zimmer aus bestellbar. Die Bestellungen sind aufpreispflichtig, werden aber ohne ein zusätzliches Serviceentgelt auf die Kabine gebracht. „Der Diamant Service ist seit Mai auf der Wohlfühlflotte verfügbar und kommt bei unseren Gästen sehr gut an“, so Markus Zschiesche erfreut.

Abendessen in der X-Lounge
In der X-Lounge heißt TUI Cruises die Gäste der Junior Suiten und Suiten herzlich willkommen. Neben einer großen Auswahl an erlesenen Getränken und Snacks steht den Gästen ein ausgewähltes Sortiment an Zeitungen und Magazinen zur Verfügung. Das feine kulinarische Angebot in ruhiger und exklusiver Atmosphäre verwöhnt den Gaumen vom Frühstück bis zum abendlichen Aperitif. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 ist die X-Lounge seit Februar zusätzlich für das Abendessen geöffnet. Ab 18:30 Uhr werden Suiten-Gästen ausgewählte Speisen aus den drei Atlantik-Restaurants angeboten. Die Getränke sind für den Abendservice aufpreispflichtig. Auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wird derzeit die mögliche Umsetzbarkeit geprüft.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com