1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Ex-Traumschiff Kapitän, Andreas Greulich,...

Ex-Traumschiff Kapitän, Andreas Greulich, übernimmt die Mein Schiff 2

Ex-Traumschiff Kapitän übernimmt das Kommando der Mein Schiff 2 (Bild TUI Cruises)

Die Mein Schiff 2 hat einen neuen Kapitän: Andreas Greulich, ehemaliger Kapitän der MS Deutschland, steuert ab sofort das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises. Der aus Berlin stammende Greulich blickt auf eine lange Karriere auf dem Wasser zurück: seine Ausbildung zum Matrosen begann er 1977 und fährt seit 1986 als Offizier über die Weltmeere. Seit 2001 arbeitete Greulich bei der Reederei Peter Deilmann, in den vergangenen sechs Jahren als Kapitän der MS Deutschland. “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Greulich einen Kapitän für unsere Wohlfühlflotte gewinnen konnten, der nicht nur viel Erfahrung auf den Weltmeeren, sondern auch insbesondere in der Kreuzfahrtbranche mitbringt” , sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. In seiner ersten Sommersaison bei TUI Cruises fährt Andreas Greulich mit der Mein Schiff 2 die Route  Mittelmeer mit Ibiza . Von Palma de Mallorca aus werden auf den zehntägigen Kreuzfahrten unter anderem die Häfen Civitavecchia (Rom), Monaco, Barcelona und Ibiza Stadt angefahren.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com