1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Die Mein Schiff Wohlfühlflotte...

Die Mein Schiff Wohlfühlflotte bietet neu sechs kostenlose Burger an Bord an

Sechs verschiedene kostenlose Burger werden in Zukunft auf der Mein Schiff 1 bis 4 angeboten (Bild TUI Cruises)

TUI Cruises reagiert auf den Burger Trend an Land und bietet eine große Auswahl davon zukünftig auf der Wohlfühlflotte an. Auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 gibt es diese im Cliff 24 – Grill, auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Tag & Nacht Bistro. Die Burger gehören zu dem umfassenden Premium Alles Inklusive Angebot an Bord der Mein Schiff Flotte. Insgesamt können die Gäste zwischen sechs verschiedenen Burgern wählen. Das Besondere daran: Das verarbeitete Fleisch der Galloway-Rinder stammt von Höfen mit Ganzjahresweidehaltung. Für alle Vegetarier gibt es eine Variante mit einem Quinoa-Soja-Bratling.

Eine weitere Neuerung an Bord der Wohlfühlflotte ist die Einführung des Diamant Service. Der Kabinenservice ist auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 verfügbar. Mit dem Diamant Service können die Gäste auf den Neubauten der Wohlfühlflotte rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellen. Das Angebot geht von einer Auswahl schwarzer und grüner Oliven über eine Scheibe Steinofenbrot mit Butter und Schnittlauch, Radieschen oder Mett bis zum kulinarischen Paket mit einer Flasche spanischem Wein, einer Flasche Wasser mit sechs verschiedenen Tapas. Gegen einen Aufpreis werden diese aus der Diamant Bar auf die Kabine gebracht.



TUI Cruises - aktuelle Destination

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com