1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Bella Italia mit der...

Bella Italia mit der Mein Schiff 4 erleben

Mit der Mein Schiff 3 nahm Ende Juli bereits das sechste Schiffe der Mein Schiff Flotte den Betrieb mit Gästen wieder auf (Foto TUI Cruises)

Mit der Mein Schiff 3 nimmt am 29. Juli bereits das sechste Schiffe der Mein Schiff Flotte den Betrieb mit Gästen wieder auf. Mit zunächst zwei Kreuzfahrten, die ab heute buchbar sind, bietet die Mein Schiff 3 sich perfekt für spontane Ferien an Bord an. Von Bremerhaven aus bricht sie am 29. Juli zu einer dreitägigen Blauen Reise – mit einem technischen Stopp in Skagen/ Dänemark – durch die Nordsee auf. Vom 1. bis 8. August fährt sie dann durch die Ostsee mit Stopps in Göteborg und Warnemünde. In Göteborg können die Gäste bei organsierten Ausflügen die Stadt erkunden. In Warnemünde sind individuelle Landgänge möglich.

Die Mein Schiff 4 ist bereits seit dem 8. Juli entlang der italienischen und französischen Küste unterwegs. Ab sofort sind weitere Reisen bis Ende August buchbar. Von Genua aus bricht das Schiff zu zwei unterschiedlichen, jeweils einwöchigen Touren auf, die miteinander kombiniert werden können. Auf dem Fahrplan stehen neben den italienischen Häfen Civitavecchia, Palermo und Salerno, zusätzlich die französischen Highlighthäfen Ajaccio/Korsika und Cannes. Die Hafenstadt Civitavecchia wird auf beiden Routen angelaufen und eignet sich perfekt für einen über TUI Cruises organisierten Landausflug in die ewige Stadt Rom.

Routen Vielfalt mit sechs TUI Cruises Schiffen

Mit sechs Schiffen bietet die Mein Schiff Flotte mittlerweile wieder eine breite Vielfalt an unterschiedlichen Routen und Destinationen an. Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 starten von Kiel aus zu Reisen durch die Ostsee. Auf den fünf- bis achttägigen Reisen werden entweder Stockholm, Göteborg oder Tallinn angelaufen. Die Mein Schiff 5 fährt ab/bis Kreta durch die griechischen Inselwelten. Die Mein Schiff 2 startet von Palma de Mallorca aus zu zehntägigen Reisen durchs westliche Mittelmeer. Auf allen Reisen können Gäste die Fahrtregionen im Rahmen von organisierten Landausflügen in kleinen Gruppen erkunden. Darüber hinaus sind in Griechenland wieder individuelle Landgänge möglich.

Auch an Bord der Mein Schiff Flotte genießen die Gäste ein vielfältiges Angebot: Dazu zählen neben der großen Auswahl an Restaurants, Bistros und Bars, auch der großzügige Sport & SPA-Bereich, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sowie viel Platz zum Beine und Seele ausstrecken.

Sicher unterwegs mit dem bewährten Gesundheitskonzept von TUI Cruises

Seit Juli 2020 sind mehr als 100.000 zufriedene Gäste mit der Mein Schiff Flotte gereist. Mit dem Gesundheitskonzept beweist TUI Cruises, dass sicheres und gesundes Reisen an Bord der Mein Schiff Flotte auch in Zeiten von Corona möglich ist. Die Gäste erhalten alles aus einer Hand – für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen auf höchstem Sicherheitsniveau.

Die Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 und der Mein Schiff 4 sind ab sofort im Reisebüro und auf www.tuicruises.com buchbar. Die „Blaue Reise – Kurzreise ab Bremerhaven“ mit der Mein Schiff 3 kostet in einer Balkonkabine mit Premium Alles Inklusive bei Doppelbelegung ab 399 pro Person. Die „Blaue Reise – schwedische Küste 4“ vom 1. bis 8. August kostet ab 899 Euro pro Person.

Die siebentägige „Blaue Reise – Italienische Küste 2“ ab/bis Genua mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person ab 899 Euro in der Balkonkabine, inklusive Flug ab 1.279 Euro pro Person.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com