1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Auf der Mein Schiff...

Auf der Mein Schiff 4 vereinen sich Wellness und Wohlfühlen auf dem Meer

Im Spa und Wellnes Bereich der Mein Schiff 4 verwöhnen lassen (Bild TUI Cruises)

Auf dem jüngsten Wohlfühlschiff von TUI Cruises, der Mein Schiff 4, vereinen sich Wellness und Wohlfühlen auf dem Meer: Klares skandinavisches Design auf 1.700 Quadratmetern SPA- und Sportbereich mit 16 Räumen für Anwendungen, einem offenen Platz für Quick-Maniküre und Striplack sowie einem Tee-Salon. Dabei ist ein großer Teil des Angebots innerhalb des Premium Alles Inklusive-Konzepts bereits im Preis enthalten, wie beispielsweise die Nutzung der Saunen.

Der SPA & Meer Bereich ist mit seinen Fußbädern, Eisbrunnen, Innen- und Außenruhebereichen sowie fünf Saunen eine wahre Wohlfühloase. Die Saunen teilen sich in finnische Panoramasauna, Kräuterdampfbad, Biosauna, Infrarotsauna und Salzsauna auf. In entspannter Atmosphäre lassen sich Kosmetik-, Beauty- und Massage-Treatments mit dem Blick auf die unendlichen Weiten des Meeres genießen. Das Verwöhnprogramm ist teilweise auf die Fahrtgebiete abgestimmt und wurde gemeinsam mit den exklusiven Marken wie Babor und La mer entwickelt.

Druckpunkt-Rückenmassage verleiht neue Energie

Nur auf der Mein Schiff 4 werden die skandinavische Körperanwendungen wie „Reinheit der Natur“ mit einer Salzkugelmassage und „Skagen – Treffen der Meer“ mit einer Druckpunkt-Rückenmassage angeboten. Sie verleihen ein Gefühl von neuer Energie und innerer Ruhe. Ein ganz besonderer Luxus ist die private SPA-Suite, die stundenweise gebucht werden kann. Hier kann sich der Gast individuell entspannen, Anwendungen genießen oder einfach den Jacuzzi und die finnische Sauna nutzen. Weiteren Raum zum Ausspannen bieten acht Outdoor-Entspannungslogen, die ebenfalls stundenweise bereitgestellt werden.

Bis Ende September ist die Mein Schiff 4 noch in Nordeuropa in den Regionen Ostsee und Baltikum sowie Nordland und Großbritannien unterwegs. Anschließend geht es auf traumhafte Wohlfühlreisen zu den Kanaren bis es im Frühjahr/Sommer wieder zurück nach Nordeuropa geht. Im Winter 2016/2017 wird die Mein Schiff 4 erstmals Mittelamerika ansteuern.

Preisbeispiel für die Mein Schiff 4 : Die Reise „Kanaren mit Marokko“ vom 06. bis 13. Dezember 2015 ab/bis Las Palmas/Gran Canaria kostet pro Person mit Premium Alles Inklusive und Flug in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.348 Euro. Eine Balkonkabine kostet bei Doppelbelegung inklusive Flug ab 1.528 Euro.




Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com