1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. 5. Full Metal Cruise...

5. Full Metal Cruise auf der Mein Schiff 2

Im Frühling 2017 startet die bereits 5. Auflage der Full Metal Cruise auf der Mein Schiff 2 (Bild TUI Cruises)

Im April 2017 sticht die lauteste Kreuzfahrt Europas erneut in See – die 5. Full Metal Cruise. Vom 20. bis 25. April 2017 verwandelt die Mein Schiff 2 das Mittelmeer erneut in ein „Metal-Meer“. Damit feiern TUI Cruises und ICS Festival Service GmbH bereits die fünfte Auflage der beliebten Eventreise. Fünf Tage heißt es dann „headbangen“ und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 2 bebt. Ab Palma de Mallorca geht es über Gibraltar und Málaga wieder zurück auf die Balearen-Insel. Dieses Mal mit inklusive: zwei komplette Tage auf See. Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Für Full Metal Wohlfühlstimmung sorgt das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greets mit den Stars, Lesungen, Kino, Metal-Wellness, Musik-Workshops und vielem mehr.

Die Reise ist voraussichtlich ab März 2016 buchbar. Vormerkungen können nicht entgegengenommen werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com