Stars of the Seas sorgt ab August 2025 mit rekordverdächtigen Erlebnissen für Aufsehen

Surfside wurde speziell für Familien mit kleinen Kindern entwickelt und ist der Ort, an dem sich Familien den ganzen Tag auf der Star of the Seas von Royal Caribbean aufhalten und spielen können (Rendering Royal Caribbean)

Die Star of the Seas von Royal Caribbean International wird bald die Anzahl der besten Urlaube an einem der beliebtesten Reiseziele der Welt verdoppeln. Die vollständige Bandbreite an unvergleichlichen Erlebnissen wurde jetzt enthüllt. Von Nervenkitzel, wie den schnellsten und längsten Wasserrutschen, bis hin zu mehr als 40 gastronomischen Möglichkeiten, kombiniert mit idyllischen Destinationen wie „Perfect Day at CocoCay“, der Privatinsel auf den Bahamas.

Diese Kombination der besten Urlaubserlebnisse schafft die Voraussetzungen dafür, dass jede:r Typ Urlauber:in ab Port Canaveral (Orlando), Florida, Erinnerungen sammeln kann. Abenteurer:innen können bereits heute auf der Website von Royal Caribbean in die mit Details der mit Spannung erwarteten 7-Nächte-Urlaube auf der Star eintauchen und ihre Reise buchen.

Im August 2025 kann jede Art von Familie und Urlauber die gefeierten Features, die erstmals auf der Icon of the Seas eingeführt wurden, und Neuerungen, wie das neue Restaurant Lincoln Park Supper Club, erleben. Dieser ist eine vom Chicago der 1930er Jahre inspirierte Variante des Supper Club-Erlebnisses, die mehrere Gänge mit Live-Unterhaltung kombiniert. An Deck gibt es alles, darunter sechs adrenalingeladene Wasserrutschen im Wasserpark Category 6 und sieben Pools ‒ einen für jeden Tag der Woche ‒ sowie dasSurfside-Viertel, das für junge Familien konzipiert wurde, und einen der beiden einzigen schwebenden Infinity-Pools auf See, ein Hideaway nur für Erwachsene.

Vom Strandurlaub über eine Auszeit im Resort bis hin zum Abenteuer in einem Themenpark

„Die Star of the Seas ist der zweite Akt dieser aufregenden, neuen Ära des Urlaubs, die mit der Icon of the Seas eingeleitet wurde, und bringt den besten Urlaub der Welt an einem weiteren Top-Reiseziel auf die Karte“, sagt Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. „Zwischen Miami und Port Canaveral (Orlando) können sich mehr Abenteurer:innen denn je auf den einzigartigen Urlaub freuen, der das Beste aller Urlaube ‒ vom Strandurlaub über eine Auszeit im Resort bis hin zum Abenteuer in einem Themenpark ‒ mit Erlebnissen verbindet, die auch in den kommenden Jahren für Schlagzeilen und Erinnerungen sorgen werden.“

Die Highlights der Stars of the Seas

Die Star of the Seas wird noch mehr von der revolutionären Kombination der Icon Class in den acht Stadtvierteln anbieten, die für sich schon als eigene Reiseziele stehen, mit Restaurants, Bars, Live-Entertainment und mehr. Zu den besonderen Highlights gehören die fünf Stadtteile, die es nur bei Icon und Star gibt:

·         Thrill Island:Hier gibt es Nervenkitzel pur mit Category 6 und seinen sechs rekordverdächtigen Wasserrutschen, dem Wasserpark auf See, der erstmalig auf der Icon eingeführt wurde ‒ von Floßrutschen für die ganze Familie bis hin zu einer Freefall-Rutsche und Mattenrennen-Duos; Crown’s Edge, der Part Skywalk und Thrill Ride, 47 Meter über dem Ozean; sowie die bekannten Favoriten, der FlowRider-Surfsimulator und Minigolf, und Orte zum Essen und Trinken wie Basecamp und Desserted.

·         Chill Island: Das Paradies mit drei Decks beherbergt vier von sieben Pools, jeder mit einer anderen Atmosphäre und erstklassigem Meerblick, darunter die Swim-up-Bar Swim & Tonic und Royal Bay, der größte Pool auf See. Live-Bands und DJs sorgen für die passende musikalische Untermalung. Lokale für Drinks und schnelles, zwangloses Essen, wie The Lime & Coconut, sind nur wenige Schritte entfernt. Hier können Urlauber:innen Tag und Nacht entspannen.

·         Surfside: Das für junge Familien konzipierte Viertel ist ein Ort, an dem sie den ganzen Tag gemeinsam und ohne Kompromisse verbringen und spielen können. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: Kinder und Kleinkinder vergnügen sich in Splashaway Bay und Baby Bay, Erwachsene genießen den Water’s Edge Pool. Die Surfside Eatery und die Bar The Lemon Post laden Groß und Klein zu einer Stärkung zwischendurch ein.

·         AquaDome: Eine ruhige Oase am Tag und ein pulsierender Hotspot in der Nacht: Ganz oben auf der Star, mit Rundumblick auf den Ozean, atemberaubenden Shows mit Turmspringen, Luftakrobatik, Robotern, Tänzer:innen und vielem mehr im AquaTheater; außerdem Essen und Trinken in der AquaDome Market Food Hall, mit der Rye & Bean Bar, dem Hooked und der Bar The Overlook mit ihren Overlook Pods für atemberaubende Ausblicke.

·         The Hideaway: Der nur für Erwachsene zugängliche Ort liegt mehr als 41 Meter über dem Ozean und vereint die gute Stimmung der Beachclubs auf der ganzen Welt mit einem schwebenden Infinity-Pool, einem DJ, einer eigenen Bar, einer Terrasse mit Whirlpools und durchgängigem Meerblick.

Atemberaubender Blick auf der Royal Promenade

Die bewährten Favoriten, die auf Icon bereits neu interpretiert wurden, runden die meistverkauften Icon Class-Urlaube ab. Auf der Royal Promenade genießen Reisende einen atemberaubenden Panoramablick auf den Ozean. Mit der Pearl zieht die größte kinetische Kunstskulptur der Welt ebenfalls auf die Star. Mehr als 15 Restaurants, Bars und Lounges säumen die Promenade bis hin zum Central Park, der unter freiem Himmel mit mehr als 30.500 echten Pflanzen begrünt ist. Von morgens bis abends können Reisende etwa im neuen Lincoln Park Supper Club speisen, Live-Musik im Lou’s Jazz’n Blues genießen, oder sich an praktischen Abholfenstern mit Sushi und Champagner für Genuss im Freien versorgen. Außerdem gibt es an Bord die luxuriöse und exklusive Suite Neighborhood.

Star of the Seas schließt sich dem neuesten Zuwachs der Oasis-Klasse an, Utopia of the Seas ‒ dem ultimativen Kurzurlaub ‒ wenn sie in Port Canaveral (Orlando) einläuft. Im nächsten Sommer können Urlauber:innen hier jeden Anlass feiern, oder sich einfach eine Auszeit nehmen. In Zentralflorida können sie dann das Beste aus beiden Welten wählen ‒ einen einwöchigen Karibikurlaub, einen Wochenendtrip mit drei oder vier Übernachtungen auf den Bahamas, mit Wochenend-Energie von Anfang bis Ende, oder gleich beides.

Ein weiteres Highlight in Sachen Destinationen, das sich in die wachsende Reihe der herausragenden Erlebnisse von Royal Caribbean einreiht, wird die Eröffnung des Royal Beach Club Paradise Island auf den Bahamas sein, der erste der Royal Beach Club Collection, Ende 2025.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com