Kaspar Berens neu an Bord von Royal Caribbean Cruises Ltd.

Kaspar Berens übernimmt als neuer Head of Sales DACH von Royal Caribbean Cruises Ltd. das Ruder. (Foto Dirk Laubner)

Das internationale Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. (NYSE: RCL) begrüßt mit Kaspar Berens als neuen Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) einen erfahrenen Touristiker. Verantwortung übernimmt Berens für alle drei Kreuzfahrtlinien Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises des Konzerns in den drei Ländern.

Der Branchenkenner sammelte seine umfassende Touristikerfahrungen als Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei der Hurtigruten GmbH, für die er maßgeblich für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens sowie den Vertrieb verantwortlich war. Zuvor begann Berens 1992 als Bereichsverkaufsleiter seine Tätigkeit im Agenturgeschäft in der Linienfahrt bei der Norwegischen Schifffahrts-Agentur GmbH in Hamburg für die Postschifflinie Hurtigruten. 2006 stieg er direkt als Vertriebsbereichsleiter bei der Hurtigruten GmbH ein und baute den Bereich Gruppen- und Sonderreisen sowie 2009 in seiner Funktion als Geschäftsführer den europäischen Vertrieb schwerpunktmäßig weiter aus.

Kaspar Berens ab sofort zuständig für Royal Caribbean, Azamara Club Cruises und Celebrity Cruises

Nach seiner Tätigkeit bei der Hurtigruten GmbH war Berens in leitender Führungsverantwortung bei einem führenden Unternehmen der Touristik- und Vertriebsbranche tätig. Ab dem 1. Oktober 2018 übernimmt Kaspar Berens bei Royal Caribbean Cruises Ltd. die europäische Vertriebsführung für den DACH-Markt und berichtet an Emmanuel Joly, Sales Director Eurozone von Royal Caribbean Cruises Ltd.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com