1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Royal Caribbean
  8. /
  9. Das grösste Kreuzfahrtschiff der...

Das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt trifft erstmals in Miami ein

Das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt, die Icon of the Seas, in Miami (Foto Royal Caribbean)

Das neue Jahr beginnt mit einer kultigen Feier. Gestern stand die mit Spannung erwartete Icon of the Seas von Royal Caribbean International im Mittelpunkt, als sie zum ersten Mal in Miami eintraf. Diese einzigartige Kombination der besten Eigenschaften aller Urlaubsschiffe wurde vor ihrer offiziellen Premiere am 27. Januar auf dem Luft-, Land- und Seeweg mit Fanfaren empfangen.

In Erwartung des Beginns einer neuen Urlaubsära waren Anwohner, Fans, Führungskräfte und Mitarbeiter von Royal Caribbean vor Ort, um das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt in Miami als Erste zu sehen. Die Icon kam stilvoll in PortMiami an, mit feierlichen Salutschüssen von Feuerschiffen, Fahnenflugzeugen im Flug und einer Gemeinschaftsfeier im Pérez Art Museum, um den ersten Auftritt des neuen Urlaubsschiffs in der Magic City zu markieren, der noch viele weitere folgen werden. Da die Einführung des besten Familienurlaubs der Welt weniger als 20 Tage entfernt ist, wird die Icon in Miami ihre letzten Vorbereitungen vor der kultigen Taufe und der ersten Kreuzfahrt treffen.

Icon of the Seas vereint das Beste aus jedem Urlaub

Die Icon of the Seas bietet ein umfassendes Angebot an Erlebnissen, das das Beste aus jedem Urlaub vereint – vom Strandaufenthalt über die Flucht in ein Resort bis hin zum Abenteuer in einem Themenpark – und so das erste Abenteuer für jede Art von Familie und Urlauber zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

In acht Stadtvierteln, die an und für sich schon Reiseziele sind, gibt es für jeden Tag und jede Nacht Premieren und Favoriten der nächsten Stufe, darunter adrenalingeladene Nervenkitzel wie sechs rekordverdächtige Wasserrutschen der Kategorie 6 und das Crown’s Edge-Erlebnis in 154 Fuß Höhe über dem Meer, und unvergleichliche Möglichkeiten zum Entspannen mit sieben Pools – einer für jeden Tag der Woche – wie der erste schwebende Infinity-Pool auf See. Zu den bahnbrechenden Erlebnissen gehören auch ein ganztägiger Aufenthaltsbereich für Familien mit kleinen Kindern, mehr als 40 Restaurants, Bars und Lounges, ein atemberaubendes Unterhaltungsprogramm in der Luft, auf dem Eis, im Wasser und im Theater und vieles mehr.

Lionel Messi – Icon of Icon

Im Vorfeld der Premiere hat Royal Caribbean International Lionel Messi – den meist ausgezeichneten Fußballspieler der Geschichte – als offizielle Icon of Icon vorgestellt. Der achtfache Gewinner des prestigeträchtigen Ballon d’Or und TIME’s Sportler des Jahres 2023 wird an der Taufe der erstes größten Kreuzfahrtschiffes der Welt in Miami teilnehmen. “Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dass ich mich der Royal Caribbean-Familie anschließen darf, um die Ankunft der Icon of the Seas zu feiern”, sagt Lionel Messi. “Die Icon of the Seas übertrifft alles, was es sonst für Familienurlaube gibt, mit unglaublichen, noch nie dagewesenen Möglichkeiten, die alle darauf ausgelegt sind, gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.”

Erste Reise mit Gästen startet am 27. Januar

Ab dem 27. Januar können Urlauber zu jeder Jahreszeit mit der Icon of the Seas in die Tropen reisen und Inselhüpfen. Jedes 7-Nächte-Abenteuer in der östlichen oder westlichen Karibik ab Miami bietet idyllische Ziele in der Karibik und einen unvergleichlichen Tag voller Nervenkitzel und Entspannung auf der preisgekrönten Privatinsel von Royal Caribbean, Perfect Day at CocoCay auf den Bahamas. Außerdem wird am Perfect Day im Januar 2024 die erste Privatinsel für Erwachsene, Hideaway Beach, eröffnet, ein ganztägiges Erlebnis mit Privatstrand und Pools, neuen Plätzen für Drinks und Snacks, exklusiven Cabanas, Live-Musik und mehr.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com