NCL spendet US $ 2,5 Millionen für Hurrikan-Hilfsprojekt Hope Starts

Norwegian Cruise Line Holdings Ltd., Kreuzfahrtreederei mit den Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises, gab bekannt, dass sein im September 2017 gesetztes Spendenziel von US $ 2,5 Millionen für das Hurrikan-Hilfsprogramm Hope Starts Here erreicht wurde. In weniger als vier Monaten spendeten Mitarbeiter, Gäste sowie Reise- und Geschäftspartner von Norwegian Cruise Line Holdings über US $ 1,25 Millionen, welche vom Unternehmen verdoppelt wurden. Mit den Geldern wird die gemeinnützige Organisation All Hands and Hearts – Smart Response unterstützt, die Hilfeleistungen bei Naturkatastrophen bietet, und die Spendeneinnahmen für den Wiederaufbau von katastrophensicheren Schulen auf fünf karibischen Inseln verwendet.

Das Hurrikan-Hilfsprogramm Hope Starts Here wurde Ende September 2017 von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. und All Hands and Hearts ins Leben gerufen, nachdem die Hurrikane Irma und Maria auf den Florida Keys und in der Karibik großflächige Zerstörung hinterlassen haben, um der Inselstadt Key West sofortige Unterstützung zukommen zu lassen und auf betroffenen Karibikinseln wie Puerto Rico, Saint Thomas, Saint Maarten und Tortola Schulen und dringend notwendige Infrastrukturen wiederaufzubauen. Norwegian Cruise Line Holdings verbindet eine langjährige Beziehung mit der Karibik, die seit über 50 Jahren von den Schiffen des Unternehmens angefahren wird. Die Kreuzfahrtreederei setzt auf sofortige und langfristige Hilfe für die Region.

Hilfe zum Wideraufbau sicherer Schulen

„Wir sind ausgesprochen dankbar, dass wir unser Spendenziel von US $ 2,5 Millionen erreicht haben“, so Frank Del Rio, President und Chief Executive Officer der Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. „Unser Dank gilt allen, die zu diesem Spendenerfolg beigetragen haben. Mit Ihrer Hilfe konnten wir die betroffenen Regionen von Anfang an unterstützen und zum Wiederaufbau sicherer Schulen beitragen. Dieses Ziel hätten wir ohne Ihre Großzügigkeit nicht verwirklichen können.“

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com