1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. Sylvie Boulant verstärkt MSC...

Sylvie Boulant verstärkt MSC Kreuzfahrten Schweiz als Country Manager

Sylvie Bulant verstärkt als Country Manager das Team von MSC Kreuzfahrten in der Schweiz (Bild MSC Kreuzfahrten)

MSC Kreuzfahrten, S.A., die weltweit grösste Reederei in Privatbesitz und europäischer Marktführer mit Sitz in Genf, hat heute bekanntgegeben, dass Sylvie Boulant ab 13. Juli das Management-Team des Unternehmens als Country Manager der Schweiz verstärkt. Boulant wird ihrer Tätigkeit in Basel nachgehen wo sich die Schweizer Niederlassung von MSC Cruises, die MSC Kreuzfahrten AG befindet.

Sylvie Boulant ist 38 Jahre alt und war bislang für Air France KLM tätig, wo sie während ihrer 15-jährigen Laufbahn umfangreiche internationale Erfahrung sammelte in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Projektmanagement, Umsatzmanagement und Preisgestaltung sowie in der Führung von Teams in einem multikulturellen Umfeld. Sie verfügt zudem über zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb und über profunde Kenntnisse zur Umsatzsteigerung durch effektive Nutzung von Vertriebskanälen und Kundenorganisationen.

Von Air France KLM zum MSC Kreuzfahrten

Bei Air France KLM hatte sie verschiedene Positionen in der Pariser Unternehmenszentrale inne – von der Tätigkeit als Verkaufsmitarbeiterin bis hin zu diversen leitenden Funktionen. Zuletzt war sie Country Manager der Schweiz, eine Funktion, die ihr im Mai 2010 übertragen wurde. In der Schweizer Verkaufsorganisation war sie massgeblich verantwortlich für die Steigerung von Umsatz, Marge und Marktanteil.

Sylvie Boulant ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihren Abschluss in Business Management erhielt sie 1999 an der EDHEC Business School in Lille, Frankreich.

In diesem Zusammenhang gibt MSC Kreuzfahrten Schweiz bekannt, dass Carmen Doré, nach ihrer Tätigkeit als Acting Country Manager, nun die neu geschaffene Position des Commercial Director (kommerzielle Leitung) der Schweiz innehat.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com