1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. MSC Kreuzfahrten zeichnete sechs...

MSC Kreuzfahrten zeichnete sechs Schweizer Reisebüros an Bord der MSC Fantasia aus

(v.l.n.r.) George Studer (Cruise Center), Marco Strub (Hotelplan), Domenico Castaldi (Mittelthurgau), Sylvie Boulant ( MSC Kreuzfahrten), Catherine Jacob (Kuoni), Andreas Hiltl (Online Tours), Caroline Zbaeren (Reisecenter Plus). (Bild MSC Kreuzfahrten)

Auf seinem exklusiven “All-Stars of the Sea” Event an Bord der MSC Fantasia würdigte MSC Cruises die weltweit besten Vertriebspartner. Insgesamt wurden Top Partner aus 150 Ländern ausgezeichnet. Aus der Schweiz erhielten sechs Partner den begehrten Award.

Vom 8. bis 11. November 2015 erkundeten elf Vertriebspartner aus der Schweiz das Flaggschiff von MSC Kreuzfahrten, die MSC Fantasia auf einer Mini-Kreuzfahrt von Marseille über Genua und Barcelona. Insgesamt waren über 1800 Vertriebspartner aus über 150 Ländern an Bord.

Auszeichnung für sechs MSC-Partner aus der Schweiz

Die Awards wurden bei einer festlichen Zeremonie an Bord der MSC Fantasia verliehen. Ausgezeichnet wurden Leistungen von Reisebüros oder Einzelpersonen, die zu einem weiteren erfolgreichen Jahr für MSC beigetragen haben. Aus der Schweiz konnten folgende Partner in den insgesamt sechs Kategorien glänzen:

–              George Studer (Cruise Center) – Best Online Agent

–              Marco Strub (Hotelplan) – Best F.I.T. Producer und Best Network

–              Domenico Castaldi (Mittelthurgau) – Best Group Producer

–              Catherine Jacob (Kuoni) – Career Achievement

–              Cruisetour – Best Inititiative

Gianni Onorato, CEO MSC Cruises, übergab die Preise persönlich an die Gewinner. “Viele unserer Gäste buchen ihre Kreuzfahrt am liebsten im Reisebüro ihres Vertrauens,” erläutert Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises. “Daher ist es unser zentrales Anliegen, den Partnern umfassende Kenntnis unseres Produkts zu vermitteln. Das “All-Stars of the Sea”-Event bietet uns eine perfekte Gelegenheit, unsere Strategien und Visionen zu vermitteln. Umgekehrt können wir aus den Erfahrungen unserer Partner lernen und so unser Produkt und unsere Zusammenarbeit stetig weiter verbessern.”

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com