1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. MSC Kreuzfahrten Schweiz hat...

MSC Kreuzfahrten Schweiz hat seinen Online Auftritt modernisiert

MSC Kreuzfahrten Schweiz hat seinen Webauftritt aufgefrischt

Zuerst fällt die verbesserte Optik der Schweizer MSC Website auf: Das ist aber noch lange nicht alles, was die Besucher auf www.msckreuzfahrten.ch ab sofort erwartet. Der intuitive Navigationsbereich und die verbesserte „Suchen und Buchen“-Funktion führen mit nur wenigen Mausklicks direkt zur Traumkreuzfahrt. Nach Deutschland und Österreicht hat nun auch MSC in der Schweiz die neuen Online-Auftritt live geschaltet.

Die Navigation der für Reisende zentralen Such- und Sortierfunktionen wurde übersichtlicher gestaltet: In der Rubrik „Angebote“ erhalten Kreuzfahrtinteressierte zukünftig mit einem Klick einen Überblick über alle aktuellen Top-Deals. Das gesamte Angebot von MSC kann einfach nach Monat und Reiseziel angezeigt werden. In der „Suchen und Buchen“-Maske gibt es darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, Kreuzfahrten nach Preis zu sortieren. So gelangen Besucher der Website noch schneller zu der Kreuzfahrt, die ihren individuellen Vorstellungen entsprich – egal, ob ein exotisches Ziel oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis das Wichtigste ist.

Mehr Informationen, mehr Bilder, mehr Erlebnis

Einen besonderen Mehrwert bietet den Kreuzfahrtinteressierten die Kooperation mit dem Verlag der Reiseführer „Rough Guides“. Dank der Zusammenarbeit findet sich auf der neuen Website umfassendes Hintergrund Wissen zu den MSC Zielen. Reisende erfahren so schon im Voraus alles über Sehenswürdigkeiten und Highlights ihrer Kreuzfahrtroute und erhalten Informationen zu den verfügbaren Ausflügen und Aktivitäten.

Zahlreiche multimediale Inhalte, beispielsweise 600 Videos, und die optimierte grafische Darstellung illustrieren das besondere MSC Kreuzfahrterlebnis und liefern Eindrücke von der Flotte und den Destinationen. So ermöglicht die Website Kreuzfahrteinsteigern, aber auch erfahrenen Kreuzfahrern, die Besonderheiten und Angebote von MSC auf einen Blick zu erfassen. Social Media Fans können ihre schönsten Reisemomente neuerdings über die Website auf den MSC Instagram-Kanal verlinken.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com