1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Hapag-Lloyd
  8. /
  9. Hapag-Lloyd Cruises präsentiert 100....

Hapag-Lloyd Cruises präsentiert 100. Folge Passagen.tv

Die MS Europa (Bild Hapag-Lloyd Cruises)

Im Jahr der Kreuzfahrt, 125 Jahre nach der ersten Vergnügungsreise ins Mittelmeer im Jahr 1891, begeht Hapag-Lloyd Cruises ein weiteres, kleines Jubiläum. Passagen.tv, das eigene Web-TV-Format, erscheint online zum 100. Mal. Gefeiert wird dies mit einer längeren Best-of Ausgabe und einem neuen, modernen Look.

Am 9. September 2011 ging die erste Folge des Informations-Formats Passagen.tv online. Interessierte konnten im Rahmen dieser Premiere den Baubeginn der Europa 2 verfolgen. Seitdem wurde in insgesamt 99 Episoden sowohl der Bauprozess des 5-Sterne-Plus Schiffs (lt. Berlitz Cruises Guide 2016) dokumentiert, als auch die turnusmäßigen Werftaufenthalte der Expeditionsschiffe MS Bremen und MS Hanseatic anschaulich gemacht. Auch begehrte Events an Bord der Europa wie Europas Beste und MS Europa meets Sansibar konnten die Zuschauer online miterleben.

Anlässlich der 100. Folge erhält Passagen.tv einen neuen Look. Mit Hilfe des Parallax-Effekts animierte ein Hamburger Motion Designer ausgewählte Bilder. Light Leaks in Gelb und Orange verstärken die Optik und sorgen für eine warme Atmosphäre des neuen Openers.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com