1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Ulrike Soukop übernimmt zusätzliche...

Ulrike Soukop übernimmt zusätzliche Aufgaben für Costa Cruises

Luigi Stefanelli und Ulrike Soukop (Bilder Costa Kreuzfahrten)

Costa Cruises gibt eine organisatorische Änderung für seine Business Unit Central Europe bekannt: Luigi Stefanelli übergibt die Position des General Manager Central Europe nach vier Jahren, in der er und sein Team massgeblich zum Wachstum und zur Konsolidierung der Costa Gruppe in den lokalen Märkten beigetragen haben. Interimistisch übernimmt Ulrike Soukop seinen Job, bleibt aber Chefin von Costa Schweiz.

Vom 1. Oktober 2019 an wird der gebürtige Italiener Luigi Stefanelli die Position des General Managers für Spanien und Portugal bekleiden und somit die Nachfolge von Francesco Muglia antreten, der kürzlich zum Vice President Global Marketing ernannt wurde. Als Interimsmanagerin für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Bereich Central Europe fungiert ab Oktober Ulrike Soukop bei gleichzeitiger Erweiterung ihrer Verantwortung auch für den Schweizer Markt.

Ulrike Soukop garantiert Kontinuität

„Es war mir eine grosse Ehre, für die Entwicklung und die Konsolidierung der Costa Gruppe in dieser Region verantwortlich zu sein. Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern, die durch ihre Arbeit entscheidend für das wachsende Bewusstsein unserer Marken in diesen Märkten sind“, so Luigi Stefanelli.
„Luigi und sein Team haben in den vergangenen vier Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Ulrike Soukop als vertrauenswürdige und langjährige Costa Senior Managerin wird unseren ambitionierten Plänen, die wir in diesen Märkten haben, Kontinuität garantieren”, fügt Massimo Brancaleoni, Senior Vice President World Wide Sales Costa Cruises, hinzu.
Costa Cruises ist seit über 40 Jahren auf dem Schweizer und österreichischen Markt tätig und hat wesentlich zum Wachstum des gesamten Kreuzfahrtmarktes beigetragen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com