Pavlo Balatsky neu im Costa Schweiz Salesteam

Pavlo Balatsky verantwortet seit dem 1. Oktober 2019 die Betreuung der Key Accounts

Pavlo Balatsky steigt als Key Account Manager & Head of Trade Sales Switzerland bei Costa Kreuzfahrten ein. In seiner Position als Betreuer der grössten Kunden und Leiter des Verkaufsteams verstärkt er das bestehende Team in der Schweiz. Pavlo Balatsky berichtet an Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing Central Europe.

Der 30-Jährige wuchs in Konstanz am Bodensee auf und konnte bereits vielfältige Berufserfahrung im Tourismus sammeln. Nach der dualen dreijährigen Berufsausbildung im Hotelfach folgten mehrere Stationen in der internationalen Top-Hotellerie, unter anderem im Park Hyatt Zürich. Pavlo Balatsky machte bereits 2013 die Schweiz zu seiner neuen Heimat und vertiefte sukzessive sein Fachwissen in globalen Destinationen und Quellmärkten. So war er bei den Reiseveranstaltern Kuoni und zuletzt bei Thomas Cook als Key Account Manager erfolgreich tätig.

Wachstumskurs von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz vorantreiben

«Wir freuen uns, mit Pavlo Balatsky einen Manager für unsere Key Accounts und das Verkaufsteam gefunden zu haben, der wertvolle Fach- und Marktkenntnisse mitbringt. Wir haben nun ein starkes Team aufgebaut für unseren Weg, den Wachstumskurs der Marke Costa in der Schweiz voranzutreiben.» sagt Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing Central Europe Costa Kreuzfahrten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com