1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Martin Templin ist neuer...

Martin Templin ist neuer Sales Manager für Costa Kreuzfahrten Deutschschweiz

Martin Templin ist der neue Sales Manager von Costa Kreuzfahrten für die Deutschschweiz in Zürich

Das Team von Costa Kreuzfahrten wurde durch  Martin Templin ergänzt. Der gebürtige Deutsche ist seit Anfang Juni als Sales Manager zuständig für den Vertrieb in den deutschsprachigen Regionen der Schweiz.

Martin Templin hat nach seinem Abschluss der beiden Bachelor in Anglistik/Amerikanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften erste Erfahrungen im Reservierungsteam von Sixt gemacht. Seit 2018 war er bei Costa Deutschland im Contact Center als Cruise Consultant für den DACH-Raum tätig. Seit Juni 2019 ist er nun im Costa-Team in Zürich aktiv.

Martin Templin kennt den Schweizer Markt

«Wir freuen uns, mit Martin Templin einen Sales-Mann für unser Team gefunden zu haben, der den Schweizer Markt bereits von seiner früheren Tätigkeit bei Costa Deutschland kennt. Mit seiner Dienstleistungsbereitschaft und seinen Sales-Kenntnissen wird er unseren Reisebüro-Partnern eine wertvolle Unterstützung und kompetente Ansprechperson sein und somit die Beziehungen weiter stärken», sagt Dominika Lange.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com