1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Costa Kreuzfahrten schafft die...

Costa Kreuzfahrten schafft die Kinderpreise ab

Kinder unter Jahren reisen bei Costa in der Elternkabine gratis mit (Bild Costa Kreuzfahrten)

Bei Buchung einer Kreuzfahrt an Bord eines Costa-Schiffes profitieren Familien mit Kindern künftig von einer besonderen Ermässigung: Kinder unter 18 Jahren reisen in der Kabine mit zwei Erwachsenen kostenlos. Das Angebot gilt für alle Schiffsreisen von Costa Kreuzfahrten Schweiz ab dem 1. April 2018.

Ab dem 1. April 2018 reisen Kinder unter 18 Jahren an Bord der Costa-Kreuzfahrtschiffe in der Kabine mit zwei Erwachsenen kostenlos. Das Angebot gilt für maximal zwei Kinder pro Kabine und ist buchbar ab dem 27. März 2017. Einzig fallen für Kinder von 4–18 Jahren 50% des Serviceentgelts an.

Costa bietet viele Angebote für Familien

«La Famiglia» geniesst bei der italienischen Reederei Costa Crociere einen hohen Stellenwert, dementsprechend ist das Angebot auf allen Schiffen familienfreundlich gestaltet. Dazu zählen neben attraktiven Ermässigungen die kindergerechte Ausstattung der Schiffe, Betreuung und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für Kinder und Teenager an Bord. Beispielsweise wartet an Bord das beliebte Zeichentrick-Schwein Peppa Pig auf die kleinen Kreuzfahrtgäste und für ältere Passagiere gibt es unter anderem «The Voice of the Sea»,eine Adaption der gefeierten Castingshow «The Voice».

2 Antworten

  1. Kreuzfahrt Blog

    Ja, das war schon immer so – aber nicht bis 18 Jahre. Die Altersgrenze wurde in der Schweiz raufgesetzt

  2. Ich bin verwirrt – das war doch bei Costa immer so?

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com