1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Costa Crociere ehrt Vertriebspartner...

Costa Crociere ehrt Vertriebspartner beim Event „Protagonisti del Mare“

2017 findet die Kreuzfahrt „Protagonisti del Mare“ (Helden der Meere) bereits zum 24. Mal statt - diesmal auf der Costa Pacifica (Bild Costa Kreuzfahrten)

Für Costa Crociere ist die Auszeichnung internationaler Vertriebspartner eine seit Jahrzehnten gepflegte Tradition. In diesem Jahr findet die dafür eigens geschaffene Kreuzfahrt „Protagonisti del Mare“ (Helden der Meere) bereits zum 24. Mal statt. Während der exklusiven dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 2. bis 5. April auf der Costa Pacifica wird gleichzeitig ein neuer Teilnehmerrekord geschafft: über 1.600 internationale Vertriebspartner werden erwartet.

Gastgeber ist das Costa Management-Team um Neil Palomba, President Costa Crociere, und Norbert Stiekema, Executive Vice President Sales & Marketing. Aus Deutschland wird Country Manager Hardy Puls erwartet. Er begrüßt mit einem Teil der deutschen Vertriebsmannschaft rund100 deutsche Teilnehmer. In insgesamt 12 Kategorien werden deutsche Vertriebspartner für ihre außergewöhnliche Leistung von Costa prämiert, darunter das beste stationäre Reisebüro und der Partner mit den meisten Weltreise-Buchungen. Auch der deutsche Fair Play Award wird zum zweiten Mal in Folge verliehen.”Wir freuen uns, nun schon zum 24. Mal in Folge mit dieser besonderen Kreuzfahrt unsere besten Reisebüros auszeichnen zu können. Das internationale Flair der Reise und die exklusive Gala zur Preisverleihung sind sicher besondere Highlights für unsere langjährigen Vertriebspartner”, meint Hardy Puls, Country Manager Costa Kreuzfahrten.

Anlässlich des Events wird auch der neue Costa Katalog 2017/2018 vorgestellt, der Anfang Mai in Deutschland erscheinen wird.

Costa Pacifica kommt anschließend nach Deutschland

Die „Protagonisti del Mare” findet auf einer Kurzkreuzfahrt ab/an Savona über Marseille und Barcelona im Mittelmeer statt. Nach der Veranstaltung nimmt die Costa Pacifica Kurs auf Hamburg, wo sie am 1. Juni zum ersten Mal erwartet wird. Das Schiff wird von ihren deutschen Heimathäfen Hamburg und Kiel bis September regelmäßig Kreuzfahrten zu den Norwegischen Fjorden und zu den Metropolen der Ostsee unternehmen. Das Schiff ist eines der Jüngsten der Flotte und verkörpert wie auch alle anderen Costa Schiffe das italienische Lebensgefühl und italienische Gastfreundschaft.

Weitere Auskünfte und Buchungen für Costa Kreuzfahrten direkt bei Costa in Deutschland oder in jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com