Oliver Krüger stellt die einzige deutschsprachige Celebrity Cruises Fangruppe vor

Oliver Krüger leitet die einzige deutschsprachige Fangruppe von Celebrity Cruises

Moin Moin und Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin Oliver Krüger und habe am 06. Januar 2018 die einzige deutschsprachige Fangruppe von Celebrity Cruises auf Facebook gegründet. Ich habe diese Gruppe gegründet, weil es keine deutschsprachige Facebook Fan Gruppe von bzw. über Celebrity Cruises gab und einige mir offenen Fragen, trotz Mitgliedschaft in 3 oder 4 weiteren Fan Gruppen und gutem englisch offen blieben. Nähere Informationen gibts unter https://de-de.facebook.com/groups/315436828960222/

Ich bin ein Küstenkind und sehr mit dem Meer verbunden. Meine erste Kreuzfahrt habe ich im Oktober 2011 mit der “alten” Mein Schiff 2 im westlichen Mittelmeer unternommen. Seitdem bin ich “infiziert” und habe 5 weitere Reedereien ausprobiert um zu schauen, was macht Reederei A anders oder besser als B und C.

Hochzeitsreise auf der Celebrity Eclipse

Die Hochzeitsreise führte Oliver und seine Frau auf die Celebrity Eclipse

Im November 2015 haben meine Frau und ich unsere erste Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises unternommen. Mit Celebrity Eclipse für 14 Tage von Miami in die südliche und östliche Karibik. Es war unsere Hochzeitsreise und wir waren sehr begeistert.

Positiv aufgefallen ist uns, das freundliche internationale Publikum an Bord, der freundliche und zuvorkommende Service und dass es überall an Bord viel Platz gibt wo man auch mal ungestört ein Buch lesen kann oder einfach nur aufs Meer sieht. Das Essen ist im Buffet- und Hauptrestaurant geschmacklich sehr gut und wird auch sehr gut präsentiert. An Deck spielt oft Live-Musik und die Poolboys passen auf, dass keine Liege zu lange “reserviert” ist. 😉 Die Bordsprache ist englisch, aber die Speisekarten und wichtigsten Informationen werden ins deutsche übersetzt.

Die verschiedenen Kabinen Kategorien bieten für jeden Reisenden und dessen Geldbeutel etwas. Von der Innenkabine bis hin zu verschiedenen Suiten.

Es gibt mehr als nur AIDA und Mein Schiff….

Aus all diesen Gründen ist Celebrity Cruises bei mir und meiner Frau an die erste Stelle gerückt. Um auch anderen Kreuzfahrtbegeisterten zu zeigen, dass es mehr als Mein Schiff, AIDA und Co. gibt habe ich diese Gruppe gegründet.

Meine Mit- Admins sind Petra und Phil. Beide unterstützen mich sehr mit ihren Erfahrungen über die Schiffe und versorgen die Gruppe mit Insiderwissen. Dafür bin ich beiden sehr dankbar 😉

Unsere Gruppe steht für jeden offen der Lust hat auf besondere Erlebnisse auf den weltweit angebotenen Routen und auch gerne mal über den Tellerrand schauen mag.

Wenn Du Celebrity Cruises magst und mehr über die Facebook-Gruppe von Oliver erfahren möchtest, so findest Du hier weitere Informationen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com