1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Celebrity Cruises
  8. /
  9. Meilenstein für Celebrity Cruises:...

Meilenstein für Celebrity Cruises: Münzzeremonie der Celebrity Beyond

Kiellegung der Celebrity Beyond in der Werft Chantiers de l'Atlantique (Foto Celebrity Cruises)

Celebrity Cruises veranstaltete die traditionelle Münzzeremonie der Schiffbauindustrie für die Celebrity Beyond, das nächste Schiff in der preisgekrönten Edge-Serie, und markierte damit einen weiteren wichtigen Meilenstein im innovativen Schiffsbau. Die Münzzeremonie, die dem Schiff Glück bringen soll, fand zeitgleich mit der Kiellegung statt.

Passend zu den Bemühungen von Celebrity, die Gleichberechtigung in der maritimen Industrie voranzutreiben, wählten sie eine Münze zu Ehren von Annie Jump Cannon aus. Sie war die Tochter eines amerikanischen Schiffsbauers und Astronomin, der die Entwicklung der zeitgenössischen Sternenklassifikation zu verdanken ist. Tobias King, Projekt Manager für Celebrity Cruises, und Sébastien Le Boulluec, Project Manager Edge Series für Chantiers de l’Atlantique, hatten die Ehre, die Münze zu platzieren.

Celebrity Beyond signalisiert Start auf die Wiederaufnahme

„In einem Jahr, das die Stärke unserer Branche kontinuierlich auf die Probe gestellt hat, ist es ermutigend, dass wir mit dem Aufbau von Celebrity Beyond vorankommen”, erklärte Richard Fain, Chairman der Royal Caribbean Group, der Muttergesellschaft von Celebrity Cruises. „Celebrity Beyond signalisiert, dass wir uns auf die Wiederaufnahme vorbereiten und dabei zuversichtlich und mit großem Optimismus in die Zukunft blicken.”

„Dies ist ein stolzer und aufregender Moment, denn Celebrity Beyond wird die innovative Schiffsserie für unsere Marke und die Branche aufwerten”, sagte Lisa Lutoff-Perlo, President und CEO von Celebrity Cruises. „Ich danke allen Kollegen und Partnern der Werft, die Celebrity Beyond zum Leben erwecken. Wir haben einige besondere Überraschungen mit Celebrity Beyond geplant, und ich kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen.”

Auslieferung der Celebrity Beyond voraussichtlich im Frühling 2022

Die Celebrity Beyond wird nach der Celebrity Edge, die vom TIME Magazine für ihr innovatives Design und zahlreiche Innovationen in die Liste der „2019 World’s Greatest Places” aufgenommen wurde, und die Celebrity Apex, die mit neuen kulinarischen, Wellness- und Unterhaltungsangeboten pure Perfektion bietet, das dritte Schiff der Edge-Serie sein. Sie soll voraussichtlich im Frühjahr 2022 ausgeliefert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.celebritycruises.de und in jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com