AIDA feiert mit rtk Reisebüro-Partnern Wiedersehen auf der AIDA Blu

v.l.n.r.: Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce (AIDA Cruises), Thomas Bösl (GF rtk), Uwe Mohr, Vice President Sales (AIDA Cruises) - Foto AIDA Cruises

Vom 13. bis zum 20. Juni 2021 erlebten die TOP 50 Reisebüromitarbeiter der Raiffeisen-Tours-Kooperation, kurz rtk, eine spannende Woche an Bord von AIDA Blu. Die Reise führte die Gäste ab/bis Korfu nach Katakolon, über die wunderschönen Mittelmeerinseln Kreta und Rhodos, bis nach Piräus/Athen.

Begleitet wurden die Vertriebspartner von Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce, bei AIDA Cruises und Uwe Mohr, Vice President Sales, ebenfalls AIDA Cruises, die sich mit dieser Einladung bei einem seiner wichtigsten Vertriebspartner für die Unterstützung in den vergangenen 25 Jahren bedankten.

AIDA endlich wieder im Kontakt mit Reisebüro-Partnern

„Es war uns eine Herzensangelegenheit, nach so langer Zeit endlich wieder in persönlichen Kontakt mit unseren Partnern treten zu können. In vielen Einzelgesprächen mit unseren Partnern haben wir wichtige Impulse für die weitere Sales-, Marketing und Produktstrategie bekommen. Wir freuen uns, auf die weitere zukünftige enge Zusammenarbeit“, so Alexander Ewig. Ebenso wichtig für alle Teilnehmer war der konstruktive Diskurs über den Restart seitens AIDA Cruises und aus der Perspektive der Büros. Dazu Uwe Mohr: „Partnerschaft lebt von gegenseitigem Verständnis und Vertrauen, aber auch von den persönlichen Beziehungen“. Der Geschäftsführer der rtk, Thomas Bösl, bedankte sich im Namen aller Teilnehmer für die Gastfreundschaft: „AIDA Cruises hat mit dieser Veranstaltung ein wichtiges Signal für den Reisebürovertrieb gesetzt. Die zurückliegenden Monate haben gezeigt, dass AIDA Cruises auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher Partner ist.“

Einführung der aktuellen Sicherheits- und Hygieneprotokolle

Im Fokus der Kreuzfahrt stand ebenfalls die Einführung in die aktuellen AIDA Sicherheits- und Hygieneprotokolle für die verschiedensten Bereiche sowohl an Bord als auch an Land. Die Reisebüromitarbeiter haben sich live vor Ort vom angepassten Produkt im Service-, Restaurant-, Wellness-, Sport und Entertainmentbereich überzeugt. Neben der Vorstellung der Produktvielfalt an Bord von AIDA Blu mit acht Restaurants, insgesamt 13 Bars, dem Body & Soul Spa und vielem mehr, konnten die Teilnehmer auch das vielseitige Entertainmentprogramm, wie z.B. „Wer wird Millionär?“ genießen. Ein gemeinschaftlicher Landausflug nach Olympia rundete das Programm ab.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com