1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Willkommensreisen mit der Mein...

Willkommensreisen mit der Mein Schiff Flow: Das neue Wohlfühlschiff entdecken

Ein Hungucker: Das Atlantik auf der neuen Mein Schiff Flow (Rendering TUI Cruises)

Für alle, die eine neue Kreuzfahrterfahrung suchen, gibt es gute Nachrichten. Die Mein Schiff Flow, das jüngste Mitglied der Mein Schiff Flotte, ist in Kürze für zwei neue Willkommensreisen buchbar. Damit entsteht bereits ab dem 25. Juni 2026 die Gelegenheit, das neue Schiff von TUI Cruises zu erkunden und das Wohlfühlschiff willkommen zu heissen.

Abwechslungsreiche Routen im westlichen Mittelmeer

Die Willkommensreisen starten und enden in Palma auf Mallorca. Die Gäste erwartet eine facettenreiche Route, die zu einigen der schönsten Städte im westlichen Mittelmeer führt. Zu den Höhepunkten gehören Civitavecchia in Italien, Ajaccio auf Korsika, Marseille in Frankreich, Barcelona in Spanien sowie Tanger in Marokko und Málaga in Spanien. Die Reisen dauern jeweils eine Woche und bieten nicht nur abwechslungsreiche Häfen, sondern auch mehrere Seetage. Diese Seetage sind ideal, um das neue Schiff in Ruhe kennenzulernen und das besondere Ambiente an Bord zu erleben.

Modernes Design und intuitives Erleben

Die Mein Schiff Flow ist das zweite Schiff der sogenannten InTUItion-Klasse und wird derzeit in der italienischen Fincantieri Werft gebaut. Die InTUItion-Klasse steht für ein neues Kreuzfahrterlebnis, bei dem das intuitive Entdecken des Schiffes im Mittelpunkt steht. Jeder Gast kann die Mein Schiff Flow ganz individuell erleben – entsprechend der eigenen Vorlieben und Bedürfnisse. Die beiden Neubauten der Mein Schiff Flotte versprechen, das Wohlfühlerlebnis auf ein neues Level zu heben.

Buchung und Preise der Mein Schiff Flow Willkommensreisen

Die erste Willkommensreise mit Korsika vom 25. Juni bis 2. Juli 2026 führt über Civitavecchia, Ajaccio und Marseille. Sie ist ab 1’499 Euro pro Person in einer Innenkabine buchbar, bei Doppelbelegung inklusive der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen im PRO-Tarif. Eine Balkonkabine ist ab 1’869 Euro erhältlich. Bei Buchung bis zum 31. Januar 2026 gilt eine Frühbucherermässigung von 100 Euro.

Die zweite Reise mit Marokko vom 2. bis 9. Juli 2026 führt über Tanger, Málaga und Barcelona. Sie startet ebenfalls ab Palma. Diese Kreuzfahrt gibt es ab 1’449 Euro pro Person in der Innenkabine bei Doppelbelegung, die Balkonkabine kostet ab 1’699 Euro, ebenfalls mit den Premium-Inklusivleistungen im PRO-Tarif und der Frühbucherermässigung bei Buchung bis Ende Januar.

Beide Willkommensreisen der Mein Schiff Flow sind bald im Reisebüro und online unter www.meinschiff.com buchbar. Sie bieten eine ideale Gelegenheit, das neue Wohlfühlschiff kennenzulernen und einzigartige Destinationen im Mittelmeer zu entdecken.

Kommentare sind deaktiviert

Website: rettenmund.com