1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Princess Cruises Saison 2027/28:...

Princess Cruises Saison 2027/28: Von Hawaii bis Mexiko mit acht Schiffen

Die Discovery Princess führt 2027/28 einwöchige Roundtrips entlang der mexikanischen Riviera durch. (Foto: Princess Cruises)

Princess Cruises hat das neue Programm für die Saison 2027/28 an der amerikanischen Westküste vorgestellt. Insgesamt acht Schiffe sind dort im Einsatz, darunter die erst kürzlich in Dienst gestellte Star Princess. Das Angebot umfasst Kreuzfahrten mit unterschiedlicher Dauer von vier bis 16 Nächten. Die Reisen starten ab den Häfen Los Angeles, San Francisco und Vancouver (Kanada) und führen zu 20 Zielen in den USA, Kanada und Mexiko.

Die acht Schiffe im Überblick

Die Flotte umfasst die Discovery Princess, Crown Princess, Ruby Princess, Star Princess, Emerald Princess, Golden Princess, Coral Princess und Island Princess. Jedes Schiff bietet unterschiedliche Routen und Reiseerlebnisse entlang der Westküste Nordamerikas.

Die Discovery Princess fährt während der gesamten Saison einwöchige Rundreisen entlang der mexikanischen Riviera ab und bis Los Angeles. Die Crown Princess startet ebenfalls in Los Angeles und steuert Hawaii, die kalifornische Küste sowie die Baja California an. Ab San Francisco legt die Ruby Princess unter anderem Kurs auf Hawaii, aber auch auf Ziele im Nordwesten Nordamerikas.

Die neue Star Princess als Flaggschiff

Im Oktober 2027 wird die Star Princess an der Westküste Kanadas und der USA unterwegs sein. Das neue Flaggschiff der Reederei bietet eine einwöchige Kreuzfahrt von Vancouver nach Los Angeles an. Dabei ist auch ein Übernachtaufenthalt in San Francisco eingeplant.

Die Emerald Princess, Golden Princess, Coral Princess und Island Princess ergänzen das Programm mit weiteren Routen und Kreuzfahrten unterschiedlicher Länge. Sie steuern ebenfalls Ziele entlang der amerikanischen Westküste an und bieten vielfältige Reiseoptionen.

Kurz- und Festtagsreisen ergänzen das Programm

Neben den klassischen Kreuzfahrten sind auch kürzere Reisen mit fünf oder sechs Nächten im Programm. Diese starten ab Los Angeles oder San Francisco und beinhalten Stopps in San Diego oder Santa Barbara. Zu den Festtagen Weihnachten und Silvester sind Rundreisen geplant, die sowohl Hawaii als auch Mexiko besuchen.

Das Programm von Princess Cruises an der amerikanischen Westküste bietet somit eine breite Auswahl an Kreuzfahrten für verschiedene Vorlieben und Reisezeiten. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten stehen auf der Webseite von Princess Cruises www.princesscruises.ch oder im Reisebüro zur Verfügung.

Kommentare sind deaktiviert

Website: rettenmund.com