1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Tina Kirfel verlässt Silversea...

Tina Kirfel verlässt Silversea – Nachfolge übernimmt Alfredo Spadon

Tina Kirfel verlässt Silversea

Die monegassische Luxusreederei Silversea gab heute bekannt, dass Tina Kirfel beschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen und Chancen zu widmen. “Wir danken Tina für ihren Beitrag in den vergangenen Jahren und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft”, so Roberto Martinoli, CEO von Silversea.

Das Unternehmen bestätigt die Ernennung von Alfredo Spadon zum Manging Director des Frankfurter Büros, welches für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig ist.

Alfredo Spadon wird neuer Silversea Chef in Frankfurt

Roberto Martinoli, CEO von Silversea, sagt: “Ich freue mich sehr, Alfredo Spadon bei Silversea Cruises willkommen zu heißen. Alfredo wird maßgeblich zum weiteren Wachstum von Silversea beitragen. Mit seinem umfangreichen Wissen über das Reise- und Kreuzfahrtgeschäft und seinen hervorragenden Reputationen in den europäischen Märkten wird er das Unternehmen großartig ergänzen“.

Alfredo Spadon, niederländischer Staatsangehöriger, der fünf Sprachen fließend beherrscht, war vor seinem Antritt bei Silversea in wichtigen leitenden Positionen im EMEA Bereich für Alitalia und MSC Cruises tätig.

Silversea Cruises gilt unter dem Vorstand von Manfredi Lefebvre d’Ovidio als Vorreiter in der Luxus-Kreuzfahrtindustrie. Silversea bietet Gästen persönliche und ausschließlich mit großzügigen Suiten ausgestattete kleine und wendige Schiffe: Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit – und seit 19. April 2017 die Silver Muse – mit entspannter Atmosphäre und lässiger Eleganz. Zusammen mit den Expeditionsschiffen Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud Expedition (neu ab November 2017) umfassen die Silversea Routen rund 1.000 faszinierende Destinationen auf sieben Kontinenten, wie beispielsweise dem Mittelmeer, der Karibik sowie den Polar-Regionen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com