1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Alaska hautnah mit der...

Alaska hautnah mit der neuen „Denali Experience“ von Seabourn

Seabourn Gäste haben die Möglichkeit, den Denali Nationalpark hautnah zu erleben - hoch in der Luft aus der Vogelperspektive oder unter fachkundiger Führung eines Denali Guides (Bild Seabourn)

Für die Alaska-Saison 2017 hat die Ultra-Luxus-Reederei Seabourn die neue, viertägige „Denali Experience“ entwickelt, um die Kreuzfahrt “Ultimatives Alaska Erlebnis“ mit der Seabourn Sojourn zu komplimentieren. Gäste haben nun die Möglichkeit, den Denali Nationalpark hautnah zu erleben – hoch in der Luft aus der Vogelperspektive oder unter fachkundiger Führung eines Denali Guides – und dabei  das „Great Land“ von seiner unberührten Seite kennen zu lernen. Die „Denali Experience“  ist eine durchgehend begleitete, viertägige Reise und kann als optionale Verlängerung vor oder nach der Alaska Kreuzfahrt mit Seabourn gebucht werden. Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 20 Teilnehmer pro Gruppe beschränkt.

„Die Denali Experience zeigt den Gästen Alaska von seiner ganzen Schönheit, und wir von Seabourn freuen uns darauf, diese exklusive Möglichkeit anbieten zu können“, so Seabourn-Präsident Richard Meadows.

Die Höhepunkte der „Denali Experience“

Von Seward aus beginnt die Reise durch den faszinierenden Turnagain Arm, ein etwa 60 Kilometer langer Küsteneinschnitt durch unberührte Natur mit stark ausgeprägtem Gezeitenwechsel. In Anchorage angekommen erwartet die Gäste ein Rundflug über die faszinierende Gletscher- und Berglandschaft des Denali National Park. Mit rund 6.000 Metern ist der schneebedeckte Denali Mountain der höchste Gipfel Nordamerikas. Die gewonnenen Eindrücke können bei einem Dinner im McKinley Chalet Resort am Nenana Fluss rekapituliert werden, wo die Gäste auch übernachten.

Gemeinsam mit einem Denali Guide lernen die Gäste bei einer Tundra-Wilderness-Tour die unberührte Natur des Denali National Parks kennen. Er ist Lebensraum für Wölfe, Grizzlys, Braunbären, Elche, Rentiere, Dallschafe und rund 170 verschiedene Vogelarten.

An Bord eines komfortablen Panoramazuges erleben die Gäste die aufregende Fahrt über die Hurricane-Gulch-Brücke und dinieren abends in Anchorage im Crow’s Nest Restaurant mit einem unvergesslichen Panorama und Blick auf die Chugach Range.

Die Seabourn Sojourn bietet diesen Sommer eine Vielfalt von Reisemöglichkeiten an: 11- ,12- und 14-tägige Kreuzfahrten können ab Vancouver, British Columbia oder ab Anchorage (Seward), Alaska gebucht werden. Die Saison wird durch die 11-tägige Ultimate Alaskan Sojourn am 1. Juni 2017 eingeleitet. Auslaufen wird das Luxuskreuzfahrtschiff in Vancouver, B.C, und Preise starten bei 4.199 Euro pro Person.

Weitere Informationen zu Seabourn und Buchung unter www.seabourn.com oder in jedem Reisebüro

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com