1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. ZDF-Traumschiff hat noch keinen...

ZDF-Traumschiff hat noch keinen Käufer gefunden

Noch immer keine Lösung für die als ZDF-Traumschiff bekannte MS Deutschland. Die Eigentümerin ist insolvent, ein Käufer für das Kult-Kreuzfahrtschiff konnte noch nicht gefunden werden.

Der geplante Verkauf der MS Deutschland verzögert sich. Laufende Verhandlungen mit potenziellen Investoren für den Erwerb der MS „Deutschland“ Beteiligungs GmbH sowie von der Reederei Peter Deilmann GmbH konnten noch nicht abgeschlossen werden. Zudem haben Investoren aus Übersee und damit aus anderen Zeitzonen für kommende Nacht den Versand weiterer verbindlicher Angebote zugesagt. Die geplante Weltreise der MS Deutschland vom 18. Dezember 2014 – 1. Mai 2015 wird abgesagt.

Bei einer Länge von 175 m und einer Breite von 23 m verfügt die DEUTSCHLAND als „Grandhotel auf See“ über insgesamt 294 Passagierkabinen.
Die Reederei Peter Deilmann GmbH sowie die MS „Deutschland“ Beteiligungs GmbH befinden sich in der vorläufigen Insolvenz. Die MS „Deutschland“ Beteiligungs GmbH ist Mehrheitseigentümer des gleichnamigen Kreuzfahrtschiffes.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com