1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Elf Reedereien und Kuoni...

Elf Reedereien und Kuoni Cruises laden zur Sommerparty auf den Vierwaldstättersee

4 von elf Reedereien, die am Kuoni Kreuzfahrt Event auf dem Vierwaldstättersee mit dabei sind

Es liest sich wie das Who‘s Who der Luxus- und Premium-Reedereien. Von Hapag-Lloyd Cruises, über Seabourn, Cunard bis zu Oceania und Ponant sind sie alle dabei. Bei der Sommerparty von Kuoni Cruises auf dem Vierwaldstättersee Der dreistündige Kreuzfahrt-Event auf der MS Diamant findet am Mittwochabend, 22. Juni statt. Der Anlass ist zwar nicht kostenlos, aber für wenig Geld bekommt man viel Gegenwert. Jetzt hier anmelden.

Man nehme: Eine der beliebtesten Regionen der Schweiz (Innerschweiz), einen der schönsten Seen der Schweiz (Vierwaldstättersee), ein modernes, neues Schiff (MS Diamant), elf beliebte Luxus- und Premium Reedereien und das engagierte Team von Kuoni Cruises und schon steht ein neuer Kreuzfahrt-Event. Der Erfolg dürfte vorprogrammiert sein und der Anlass am 22. Juni zwar der erste Cruise-Event dieser Art, aber wohl kaum der Letzte sein.

Kreuzfahrt-Event auf dem See statt Kreuzfahrt-Messe

Im Herbst 2019 führte Kuoni Cruises zum 10. Mal seine erfolgreiche Kreuzfahrt Messe in Zürich durch. In den letzten beiden Jahren hat Corona die Durchführung des Anlasses verunmöglicht und auch in diesem Jahr weiss man – noch – nicht wie der aktuelle Stand der Pandemie sein wird. Aktuell kann man sich wieder überall frei bewegen, Masken sind nicht mehr nötig und so hat man aus der Not eine Tugend gemacht: Statt Kreuzfahrt-Messe gibt es nun einen Kreuzfahrt-Event auf dem See. Und dieser könnte durchaus ein riesiger Erfolg werden, wie die ersten Anmeldungen zeigen.

Noch hat es Platz, um beim Restart der Kreuzfahrt während einer ungezwungenen Sommerparty auf dem Vierwaldstättersee mit seiner einzigartigen Kulisse mit dabei zu sein.  Beim Kuoni Cruises Event kannst Du vom Wissen der Experten vor Ort profitieren, Dich beraten lassen und Du findest Dein perfektes Wohlfühlschiff, damit Deine Ferien in bester und schönster Erinnerung bleiben.

Elf Luxus- und Premium-Reedereien – mit dabei Explora Journeys

Nicht weniger als elf Reedereien sind beim Kreuzfahrt-Event auf der MS Diamant mit dabei. Hapag-Lloyd Cruises mit seinen weltbesten Schiffen Europa und Europa 2, die Luxus-Reedereien Scenic Cruises, Seabourn, Emerald Cruises und Silversea, Oceania Cruises mit der feinsten Küche auf See, die Königinnen von Cunard, die Segel-Kreuzfahrtschiffe von Sea Cloud und die französische Reederei Ponant. Attila Boutique Boatel stellt das erste Kreuzfahrtschiff auf Schweizer Seen vor und schliesslich ist auch Explora Journeys mit an Bord. Die neue Luxus-Reederei präsentiert mit der Exploara I, 2023 das erste von vier Schiffen die mit max. 900 Passagieren Destinationen abseits der Touristenpfade besuchen werden.

Kreuzfahrt-Sommerparty auf dem Vierwaldstättersee

Die Sommerparty von Kuoni Cruises mit elf Reedereien findet am Mittwoch, 22. Juni 2022 von 18.00 – 21.00 Uhr an Bord der MS Diamant auf dem Vierwaldstättersee statt. Einschiffung ist um 17.50 Uhr, der Anlass dauert bis ca. 21.00 Uhr.

Der Anlass ist nicht kostenlos, aber für 50 Franken Eintritt wird viel geboten. Im nicht rückerstattbaren Ticketpreis inklusive ist die 3-stündige Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee mit der MS Diamant sowie Apéro, Grillplausch, Dessert und Getränke (Mineral, Wein, Bier, Begrüssung-Cüpli).

Blick ins Innere der MS Diamant (Bild Lakelucerne)

Darum lohnt sich ein Besuch des Kuoni Cruises Sommer Events

  • -stündige Panorama-Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee mit der MS Diamant

  • Viel Inspiration für Deine nächste Traumkreuzfahrt

  • Infos zu neuen Schiffen und Trends im Bereich Premium/Luxus

  • Insidertipps und Expertenwissen

  • Informationen zur neuen Reederei Explora Journeys

  • Spannende Routenhighlights für 2023/2024

  • Live-Talks mit elf Reederei-Vertretern

  • MS Attila – das erste Kreuzfahrtschiff der Schweiz

  • Musikalische Unterhaltung mit live DJ

  • Attraktive Sonderpreise und Reduktionen

  • Kulinarische Überraschungen

  • Wettbewerb mit tollen Preisen

Und, bist Du mit dabei? Der Kreuzfahrt-Blogger ist auf jeden Fall auch an Bord der MS Diamant. Anmelden kannst Du Dich bei Kuoni Cruises. Klick hier und Du findest weitere Informationen und das Anmeldeformular.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com