Beatrice Egli, Francine Jordi und Linda Fäh in der TV Sendung “Schlager & Meer”

Auf der Brück der Mein Schiff 3: Schlagerstar Beatrice Egli (Bild Michael Clemens für TUI Cruises)

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 wurde auf der Mein Schiff 3 die Fernseh-Sendung «Schlager & Meer» aufgezeichnet. Auf der Kreuzfahrt von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai, waren die ganz Grossen des Schweizer Schlagers mit an Bord, nämlich Echo-Preisträgerin Beatrice Egli, Grand Prix der Volksmusik Siegerin Francine Jordi und Linda Fäh. Die 95-minütige Show läuft am Samstag, 11. Februar 2017, um 20.10 Uhr im Schweizer Fernsehen und am Freitag, 17. Februar 2017, um 20.15 Uhr im MDR.

Beatrice Egli, Francine Jordi und Bernhard Brink: Die Teilnehmer-Liste der «Schlager & Meer» Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3 liest sich wie das «Who is who» der Schlager-Szene. Unterstützung bekamen die etablierten Schlager-Stars von Linda Fäh, Mitch Keller, Kerstin Ott und Franziska Wiese.

Die TV-Sendung wurde anlässlich einer siebentägigen Kreuzfahrt von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai aufgezeichnet. Die Passagiere hatten die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Show auf dem Pool Deck des Wohlfühlschiffs live mit zu verfolgen.

Beatrice Egli begeisterte das Publikum auf der Mein Schiff 3 (Bild Michael Clemens für TUI Cruises)

TV-Sendung im Schweizer Fernsehen und MDR

Darüber hinaus hatte Beatrice Egli ihre Bühnenqualitäten bei einem Konzert im Theater des Schiffes unter Beweis gestellt und Gäste und Fans mit ihren Liedern verzaubert. Beatrice Egli freute sich schon im Vorfeld zurück an Bord zu sein:  “Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 (Schlagerkreuzfahrt mit Helene Fischer) habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet”. Interview mit Beatrice Egli hier.

Beatrice Egli nimmt das Publikum auch mit auf eine Tour durch das riesige Schiff und besucht dabei Orte, die den Passagieren sonst verborgen bleiben.Die 95-minütige Show läuft diesen Samstag, 11. Februar 2017, um 20.10 Uhr im Schweizer Fernsehen und am Freitag, 17. Februar 2017, um 20.15 Uhr im MDR.



Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com