1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Norwegian Cruise Line
  8. /
  9. Norwegian Cruise steht zu...

Norwegian Cruise steht zu Reisebüros und wird mit Fair Play Award ausgezeichnet

Die vor knapp drei Jahren vorgestellte Unternehmensphilosophie „Partners First“ steht für die Verpflichtung der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, ihre Vertriebspartnerschaften auszubauen sowie langfristig in den gemeinsamen Geschäftserfolg zu investieren. Dass dies auf äußerst positive Resonanz im Vertrieb stößt, zeigt nicht zuletzt die Verleihung des Fair Play Awards der Kreuzfahrtinitiative, mit dem Norwegian Cruise Line in dieser Woche ausgezeichnet wurde. Im Fokus von Partners First steht unter anderem die direkte und unkomplizierte Kommunikation zwischen Reisebüros und dem Vertriebsteam, das erst kürzlich mit Gretel Pita Lopez als Manager Business Development und Janina Kirrstetter als Senior Business Development Specialist verstärkt wurde.

Das Engagement der Reederei für den Vertrieb wurde nun auch ganz offiziell belohnt, denn das Unternehmen wurde von der Kreuzfahrt-Initiative e.V. (KI) mit dem „Fair Play Award“ ausgezeichnet. Die Interessen-Vereinigung führender Kreuzfahrt-Vertriebsstellen lobt damit die faire Zusammenarbeit zwischen der Reederei und ihren Vertriebspartnern. Norwegian Cruise Line belegte mit einer Note von 2,05 nach Schulnotensystem den ersten Platz. Bewertet wurden die zehn umsatzstärksten Kreuzfahrt-Anbieter auf dem deutschen Markt.

„Wir bekennen uns ganz eindeutig zum Reisebüro-Vertrieb in Deutschland und sind deshalb auf den ´Fair Play Award` der Kreuzfahrt-Initiative besonders stolz, der vor allem für ein faires Miteinander der Partner steht“, sagt Jürgen Stille, Director Business Development Continental Europe bei Norwegian Cruise Line. „Die Auszeichnung sehen wir als Anreiz dafür, unser Programm ´Partners First` mit seinen vier Säulen Training, Kommunikation, einfache Zusammenarbeit sowie Anerkennung/Belohnung auch in Zukunft erfolgreich weiterzuentwickeln.“

Was bedeutet Partners First für Norwegian Cruise?

Partners First ist weit mehr als nur ein Slogan – es ist unsere Unternehmensphilosophie und bildet die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Wir von Norwegian Cruise Line verpflichten uns zum Ausbau unserer Vertriebspartnerschaften und investieren langfristig in unseren gemeinsamen Geschäftserfolg.

Die Unternehmensphilosophie basiert auf den vier Säulen:

Training – Kommunikation – Einfache Zusammenarbeit sowie Belohnung und Anerkennung

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com