1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. AIDA Kreuzfahrten
  8. /
  9. LEGO Bauklötze erfreuen nun...

LEGO Bauklötze erfreuen nun auch Gäste der AIDAperla

Das offizielle LEGO Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, hat ebenfalls an Bord der AIDAperla angeheuert (Foto AIDA Cruises)

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat seine Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielwarenhersteller, die LEGO Gruppe, erweitert. Am 6. Oktober 2022 wurde auf AIDAperla ein zweiter LEGO Store eröffnet, der das Full-Store-Konzept des Herstellers umsetzt. Der weltweit erste Lego Shop wurde 2021 auf AIDAprima eröffnet.

Im neuen LEGO Store können sich junge und erwachsene Fans der bunten Steine auf 75 qm begeistern und inspirieren lassen: Das Angebot reicht von den klassischen LEGO Welten wie LEGO Duplo und LEGO City bis zum 5.000 Steine großen LEGO Hogwarts Express. Das offizielle LEGO Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, hat ebenfalls an Bord angeheuert. Darüber hinaus können sich Gäste auf spannende Aktionen und Veranstaltungen freuen, bei denen sie ihre kreative Seite entdecken und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Das neue modulare Retail Design Konzept des Shops greift die typische LEGO Formensprache auf und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis an Bord von AIDAperla.

Der weltweit erste LEGO Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffs wurde im September 2021 auf AIDAprima eröffnet.

LEGO Store auf AIDAperla ist ein Highlight für Groß und Klein

„Wir freuen uns sehr, unser LEGO Angebot weiter auszubauen. Das positive Feedback unserer Gäste auf den ersten LEGO Store auf AIDAprima hat uns darin bestärkt, dieses Konzept weiterzuentwickeln”, sagte Casper Koch, Director Onboard Revenue von AIDA Cruises. „Der neue Store auf AIDAperla ist ein echtes Highlight für Groß und Klein und bietet die perfekte Ergänzung zu unserem umfangreichen Familienangebot.”

Annette Rosendahl, Leiterin der Abteilung Travel Retail Development der LEGO Group, ergänzt: „Dieser Shop wird sich von dem ersten Shop auf AIDAprima unterscheiden. Unser neues Design bietet mehrere lustige, spielerische und ansprechende Touchpoints für die ganze Familie und wir freuen uns darauf, die AIDA Gäste aller Altersgruppen mit diesem neuen Erlebnis zu begeistern.“

Das dänische Traditionsunternehmen ist mit seiner vielfältigen Produktpalette einer der größten Spielzeughersteller der Welt. Die LEGO Gruppe wurde bereits zweimal zum „Spielzeug des Jahrhunderts“ ernannt.

Der neue LEGO Store auf AIDAperla heißt ab sofort alle Gäste an Bord willkommen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com