1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Längste Kreuzfahrt der Welt...

Längste Kreuzfahrt der Welt vor Buchungseröffnung ausverkauft

In einer solchen Master Suite lässt sich eine Weltreise geniessen (Foto Regent Seven Seas Cruises)

Das vierte Jahr in Folge hat Regent Seven Seas Cruises seine Weltreise in Rekordzeit verkauft. Bereits vor der offiziellen Buchungseröffnung am 15. Juni 2022 war das Schiff komplett reserviert. Die Kreuzfahrt, die mit 150 Nächten die längste in der Geschichte der Reederei ist, war ab 77.209 Euro pro Gast für eine Deluxe Veranda Suite und 224.059 Euro pro Gast für eine Master Suite buchbar.

Die Regent 2025 World Cruise wurde sowohl von treuen Stammgästen als auch von mehr als einem Drittel von Gästen gebucht, die Regents unvergleichliche Erfahrung neu erleben möchten. Während die Nachfrage in allen Suiten-Kategorien sehr groß war, waren die Distinctive Suites des Schiffes als erste ausverkauft, da die Gäste eine höhere Kategorie bevorzugten.

Noch nie dagewesenes Interesse für eine Weltreise

„Wir haben ein noch nie dagewesenes Interesse an dieser Reise erlebt und dieser phänomenale Buchungsrekord zeigt einmal mehr, dass die Menschen, genau wie die Welt selbst, jetzt offen für Reisen sind und nicht mehr abwarten und Gelegenheiten an sich vorbeiziehen lassen wollen”, sagte Jason Montague, Präsident und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. „Es ist bemerkenswert, dass Luxusreisende sich weiterhin anmelden oder auf der Warteliste verbleiben wollen, falls einige Gäste ihre Reservierung zwischen dem Reservierungszeitraum jetzt und der Abfahrt in zweieinhalb Jahren stornieren – die Menschen wollen einfach so viel wie möglich entdecken.”

Start der Weltreise von Regent Seven Seas Cruises am 7. Januar 2025

Die Weltreise „Away in Wonder“ von Regent Seven Seas Cruises startet am 7. Januar 2025 von Miami, Florida, nach San Francisco, Kalifornien, und steuert außergewöhnliche Ziele in Südamerika, dem Südpazifik, Australien und Neuseeland, Asien und Alaska. an Die Gäste werden drei Ozeane befahren, 97 Häfen in 25 Ländern auf fünf Kontinenten anlaufen und in mehr als fünf Monaten 36.295 Seemeilen zurücklegen.

Berühmt für seine unvergleichlichen Destinationserlebnisse, hat Regent für Luxusreisende außergewöhnliche Erlebnisse an Land zusammengestellt, die von 395 inkludierten Landausflügen bis hin zu 16 Übernachtungen in Häfen reichen, die eine ausgedehnte Erkundung faszinierender Orte wie Rio de Janeiro in Brasilien, Bora Bora in Französisch-Polynesien und Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam ermöglichen. Darüber hinaus haben Gäste auch Zugang zu 48 UNESCO-Welterbestätten wie dem Rapa Nui National Park von Hanga Roa auf den Osterinseln und dem Sydney Opera House in Sydney, Australien.

Die Gäste können die Weltreise 2025 auch um eine zusätzliche 18-Nächte-Reise erweitern, wovon etwa 25 Prozent der Gäste Gebrauch machen werden. Die zusätzliche Reise führt entlang der mexikanischen Riviera von San Francisco nach Miami, wobei unter anderem Häfen in Costa Rica und Kolumbien angelaufen und der Panamakanal vollständig durchfahren wird.

Montague fügte hinzu: „Wir haben großartige Neuigkeiten für all die Gäste, die für ihre Buchungsanfrage der Weltkreuzfahrt 2025 aufgrund der starken Nachfrage leider keine Bestätigung erhielten, denn wir werden am 6. Juli 2022 frühzeitige Reservierungsanfragen für unsere ‚Legendary Journeys Collection 2024-2025‘ eröffnen. Diese Grand Voyages bieten längere Segeltörns von bis zu 83 Nächten, die die Arktis, Asien, Australien und das Mittelmeer umfassen, und werden offiziell ab dem 20. Juli zum Verkauf angeboten.”

Regent hatte bereits im Juli 2021 den Rekord für die Eröffnungsbuchung einer Weltreise gebrochen, als die Weltreise 2024 der Reederei in den Verkauf ging.

1 Antwort

  1. Sandra

    Wow – in vielerlei Hinsicht.

    Diese Kreuzfahrt wird bestimmt ein Wahnsinns-Erlebnis. So eine lange Zeit ist wirklich eine Reise und nicht “nur” ein Urlaub – da kann man richtig “eintauchen”.

    Wow, wie schnell es ausverkauft ist – obwohl die Reise erst in drei Jahren statt findet.

    Und schließlich: auch wow, wie viele Leute offenbar das Geld und die Zeit für sowas haben!

    👍🏻

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com