Der Flussreiseanbieter Thurgau Travel erweitert sein Serviceangebot mit den Leistungen des Tefra Gepäckservice. Damit können Kundinnen und Kunden ihre Flusskreuzfahrt unbeschwert und entspannt antreten, ohne die Koffer selbst transportieren zu müssen.
Koffer, Taschen oder Sportgepäck zu Hause abholen und direkt an Bord bringen lassen: Kundinnen und Kunden von Thurgau Travel können das schnell und sicher vom neuen Gepäckpartner Tefra erledigen lassen.
Gepäck wird an der Haustüre abgeholt
Das Schweizer Familienunternehmen Thurgau Travel, einer der führenden Anbieter für Flusskreuzfahrten, ist bestrebt seiner Kundschaft die besten und sichersten Flussreise-Erlebnisse zu bieten. «Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Kundinnen die bewährten Services unseres neuen Partners Tefra anbieten zu können. Die Haustürabholung des Reisegepäcks ist ein echter Komfortgewinn für sie», führt Daniel Pauli-Kaufmann, Geschäftsführer von Thurgau Travel, aus.
Innovative und exklusive Flussreisen, verbunden mit dem Schweizer Qualitätsversprechen stehen im Fokus von Thurgau Travel. MS Thurgau Gold heisst das neue Flaggschiff, das 2023 das erste Mal zum Einsatz kommen wird. In Sachen Nachhaltigkeit und umweltschonender Technologie setzt es Meilensteine – ebenso wie bei Qualität und Komfort.
In 29 Tagen die Perlen des Nordens ab/bis Basel entdecken
650 Abfahrten bietet der Flussreiseveranstalter in diesem Jahr an – über 25 neue und innovative Reisen sind auch dabei. Eines der Highlights ist die Epic Cruise mit der MS Antonio Bellucci. Auf dem Luxusschiff kann man während 29 Tagen ab/bis Basel die Perlen des Nordens entdecken. Ein weiteres Novum ist die zwölftägige Flussreise entlang der Uferlandschaften von Weser, Ems und IJssel ab/bis Düsseldorf in die Hansestädte Bremen, Groningen und Arnhem mit der MS Thurgau Saxonia. Das neue Angebot wird ergänzt mit Pionierreisen auf Ganges, Mekong und sukzessive weiteren Zielen.