1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. MS Comtesse von Nicko...

MS Comtesse von Nicko Cruises ist neu auch bei Thomas Cook vertreten

50 % Rabatt für die Begleitperson mit der Valentinstag-Aktion z.B. auf der Seine Comtesse (Bild Nicko cruises)

Der neue Flussreisen-Katalog von Thomas Cook ist in der vergangenen Woche erschienen. Er beinhaltet neben anderen Produkten 13 Schiffe von nicko cruises Flussreisen. Über diese Katalog-Produkte hinaus sind auch nicko cruises Reisen auf M/S Fedin in Russland sowie mit der Thurgau Dalmatia in Kroatien über Thomas Cook buchbar.

Im neu erschienenen Katalog „Flussreisen 2016“ des Reiseanbieters Thomas Cook sind nicko cruises Flussreisen auf 18 Seiten mit 13 Schiffen und 19 Routen vertreten. Neben den klassischen Produkten auf Donau, Rhein und Elbe nimmt Thomas Cook auch die Neuzugänge der Flotte, MS Seine Comtesse und Bijou du Rhône, die 2016 auf Frankreichs Flüssen unterwegs sein werden, in sein Portfolio auf. Somit sind wiederum alle nicko-Produkte außerhalb Ägyptens und Asiens über Thomas Cook buchbar.

Thomas Cook ist von neuem nicko Cruises Team überzeugt

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen nicko cruises – mit der verjüngten Flotte und der klaren Positionierung auf vier Sterne und mehr stellt die Reederei die Weichen für die Zukunft. Der starke und branchenerfahrene Gesellschafter und die neue Struktur haben uns überzeugt, auch in 2016 eng miteinander zu kooperieren“, sagt Alexa Wehmer, Leiterin Kreuzfahrten bei Thomas Cook.
Nicht zuletzt biete nicko eine vielfältige Fluss-Produktpalette mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. „Service wird bei nicko cruises vor, während und nach der Reise groß geschrieben“, so Wehmer.
Auch vertrieblich blickt die Kreuzfahrt-Chefin von Thomas Cook positiv in die Saison 2016. Denn die Reisebüros wissen, dass es bei Buchung von nicko cruises Schiffen über Thomas Cook neben einer gesicherten Provision weitere Vorteile für sie gibt. Mit vielen verkaufsfördernden Maßnahmen wird Thomas Cook Kreuzfahrten das neue nicko-Portfolio zusätzlich unterstützen.

Alle Informationen zu den Flusskreuzfahrten finden Sie bei Thomas Cook Flussreisen oder Nicko Cruises

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com