1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Thurgau Travel
  6. /
  7. Erfolg für Thurgau Travel:...

Erfolg für Thurgau Travel: Tag der offenen Schiffe in Basel ausgebucht

Panorama-Restaurant der MS Thurgau Silence (Bild Thurgau Travel)

Möchten Sie einmal sehen, wie ein Flusskreuzfahrtenschiff aussieht und Informationen vor Ort und aus erster Hand erhalten? Diese Gelegenheit hätte sich Interessierten am Samstag, den 4. März in Basel geboten. Thurgau Travel lädt bereits zum zweiten Mal zum „Tag der offenen Schiffe” auf insgesamt vier seiner Schiffe ein. Allerdings war der “Tag der offenen Schiffe” innert kürzester Zeit mit 2’400 Gästen ausgebucht – Anmeldungen sind somit nicht mehr möglich.

Vor 15 Jahren gegründet, entwickelte sich das Schweizer Flussfahrtunternehmen Thurgau Travel innerhalb weniger Jahre zu einem der führenden Schweizer Anbieter von Flusskreuzfahrten und bietet auch heute noch am meisten Abfahrten ab der Schweiz (Basel). Thurgau Travel legt grossen Wert auf Innovation, Exklusivität, hohen Komfort und guten Service an Bord aber auch auf ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis und ein äusserst umfassendes Kreuzfahrtenangebot für alle Altersgruppen.

2017 umfasst das umfangreiche Angebot über 70 Flussreisen auf über 45 Gewässern mit rund 50 Schiffen in über 25 Ländern. Im Jubiläumsjahr stellt der Thurgauer Reiseveranstalter insgesamt 40 neuen Schiffsrouten vor, viele davon in den schönsten Regionen der Welt.

Tag der offenen Schiffe in Basel ausgebucht

Wie sieht es im Innern eines Flusskreuzfahrtschiffs überhaupt aus? Wie gross sind die Kabinen? Welchen Komfort bieten die Schiffe? Welche Reisen kann man unternehmen und auf welchen Flüssen und in welchen Ländern? Solche und weitere Fragen möchte ein Interessent vielleicht beantwortet haben, bevor er sich für eine Flusskreuzfahrt entscheidet. Eine ideale Möglichkeit dafür wäre der “Tag der offenen Schiffe”, an dem Thurgau Travel vier Schiffe präsentiert.

MS Thurgau Silence: Als TwinCruiser mit getrennter Antriebs- und Passagiereinheit fährt die komfortable MS Thurgau Silence praktisch vibrationsfrei und lautlos. Die 2-Bettkabinen Superieur mit französischem Balkon wurden für die Saison 2017 renoviert.

MS Edelweiss: Das 2013 in Betrieb genommene, luxuriöse Flusskreuzfahrtenschiff der Scylla-Flotte aus Basel erfreut sich grosser Beliebtheit. Das Gastronomiekonzept mit zwei Restaurants, der Komfort und die moderne, elegante Inneneinrichtung zeichnen es besonders aus.

MS Thurgau Ultra: Ein Suitenschiff wie kein zweites! Der TwinCruiser bietet den Gästen viel Platz in Kabinen und öffentlichen Bereichen. Die grosszügige Bauweise und die exquisite Ausstattung aus edlen Materialien schaffen ein stilvolles Ambiente.

MS Charles Dickens: Das Schwesterschiff der MS William Shakespeare bietet Komfort und Eleganz zugleich. Warme Farbtöne und lichtdurch flutete Räume sorgen dafür, dass man sich an Bord gleich wie zu Hause fühlt.

Die Möglichkeit mit eigenen Augen ein Flusskreuzfahrtschiff zu sehen, hätte sich Interessierten am „Tag der offenen Schiffe” des Flusskreuzfahrt-Spezialisten Thurgau Travel in Basel geboten. Dieser spannende Informationstag findet am 4. März 2017 bereits zum zweiten Mal statt. Allerdings war der Anlass innert kürzester Zeit ausgebucht.

Selbstverständlich werden Stiegers Kreuzfahrt Tipps über den Anlass berichten.



Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com