1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Seven Seas Grandeur verlässt...

Seven Seas Grandeur verlässt Trockendock und berührt erstmals Wasser

Regent Seven Seas Cruises und die Werft Fincantieri feiern Auslaufen der Seven Seas Grandeur (Foto RSSC)

Als Krönung einer 30-jährigen Heritage of Perfection, verließ die Seven Seas Grandeur das Trockendock und markierte damit einen bedeutenden Meilenstein der Konstruktionsarbeiten. Luxusreisende konnten den einzigartigen Moment miterleben, in dem während der Auslaufzeremonie die traditionelle Glücks-Champagnerflasche an ihrem Rumpf zerschellte. Die Seven Seas Grandeur, das sechste Schiff von Regent und das jüngste Mitglied von The World’s Most Luxurious Fleet, wird im November 2023 in See stechen.

“Unsere neuen Schiffe werden prinzipiell alle mit Spannung erwartet. Die Einführung der Seven Seas Grandeur allerdings zeigte sich so überaus beliebt, dass wir während ihrer Jungfernsaison eine zusätzliche Reise einplanen mussten”, sagte Andrea DeMarco, President Regent Seven Seas Cruises. “Das unglaubliche Buchungsinteresse für die Seven Seas Grandeur ist nicht nur Beweis für die starke Nachfrage bei Luxuskreuzfahrten, sondern auch für Regents Position als Marktführer in diesem Segment. Regent bietet jeglichen Luxus kombiniert mit wunderbarer Gastfreundschaft und unvergleichlich viel Platz auf See. Wir freuen uns und sind sehr stolz, unsere Gäste noch in diesem Jahr an Bord der Seven Seas Grandeur begrüßen zu dürfen.”

Trockendock der Seven Seas Grandeur geflutet

Orsinja Myshku, Senior Controller Ancona Werft der Abteilung für wirtschaftliche Verwaltung und Kontrolle, war Patin der Zeremonie und schnitt nach einem Gebet des Werftkaplans das Band durch. Anschließend wurde das Trockendock der Seven Seas Grandeur geflutet, womit die Zeremonie offiziell abgeschlossen war. An der Veranstaltung nahm auch Gabriella Fonzo, Senior Director of Sales, EMEA Regent Seven Seas Cruises, teil. Sie dankte der Fincantieri Werft für die Partnerschaft und Zusammenarbeit.

Die Seven Seas Grandeur, das sechste Schiff von Regent und das jüngste Mitglied von The World’s Most Luxurious Fleet, wird im November 2023 in See stechen und als erstes 18 unglaubliche Reisen durch die Karibik und das Mittelmeer sowie zwei faszinierende Transatlantiküberquerungen bieten, die alle zwischen sieben und 16 Nächte dauern. Dabei wurde die Kollektion der Eröffnungsreisen um eine zusätzliche Jungfernfahrt ergänzt, weil die Nachfrage so hoch war. Diese Reise führt für sieben Nächte entlang der Adria und dem westlichen Mittelmeer von Venedig und Triest (Italien) nach Barcelona (Spanien).

Die Seven Seas Grandeur befindet sich derzeit noch in der Fincantieri-Werft in Ancona, Italien. In ihrer letzten Bauphase liegt der Fokus vor allem auf der Vollendung der großzügigen Suiten, eleganten Lounges und exquisiten Restaurants, die alle Regent’s Motto Geboren aus Perfektion verkörpern werden.

Seven Seas Grandeur – Geboren aus Perfektion

Inspiriert von der Vergangenheit und atemberaubend neu gestaltet für die Zukunft: Die Seven Seas Grandeur wird das Motto Geboren aus Perfektion von Regent Seven Seas Cruises verkörpern. Mit einem mehr als großzügigen Raumangebot, dem unvergleichlichen Service, einer exzellenten Küche und unvergesslichen Erlebnissen für die Gäste, sobald sie an Bord kommen. Mit einer Bruttoraumgröße von 55.500 für nur 746 Gäste wird die Seven Seas Grandeur eines der größten Raum-Personalverhältnisse der Branche bieten.

Regent Suite für 11’000 US-Dollar pro Nacht

Entworfen vom preisgekrönten Studio Dado, wird sie mit ihrem raffinierten Stil, ihrer unvergleichlichen Eleganz und ihrer Schönheit auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Reisenden übertreffen. An Bord finden die Gäste die Restaurants Prime 7, Chartreuse und das Signature-Restaurant Compass Rose in faszinierend neuem Design. Die Seven Seas Grandeur bietet 15 Kategorien: von der palastartigen Regent Suite für 11.000 US-Dollar pro Nacht (ca. EUR 10.100) über die zeitlos-modernen Distinctive Suites bis hin zu den wunderschön eingerichteten Spacious Suites.

Die Seven Seas Grandeur wird auch eine hochkarätige Kunstsammlung beherbergen, die einen Wert von mehreren Millionen US-Dollar umfasst. Das „Pièce de Résistance“, also das absolute Glanzstück darunter, ist ein speziell angefertigtes Meisterwerk: „Journey in Jewels“, das erste Fabergé-Ei, das sich dauerhaft auf See befindet.

Für weitere Informationen: RSSC.com, jedes gute Reisebüro oder in der Schweiz Kuoni Cruises

0 Antworten

  1. […] Seven Seas Splendor. Die Schiffe bieten Platz für 490 bis 750 Gäste. Im November kommt noch die Seven Seas Grandeur […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com