Wenn die Sun Princess Anfang nächsten Jahres ihr Debüt gibt, wird das neue Flaggschiff der amerikanischen First Class-Reederei mit einer unvergleichlichen Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in See stechen. Passagiere dürfen sich auf spannende F&B-Konzepte des weltbekannten Küchenchefs Rudi Sodamin und eines Starkochs, dessen Name bald bekannt gegeben wird, freuen.
Die Gäste an Bord des jüngsten Princess-Cruisers erwartet eine Reihe von ebenso verlockenden wie neuen kulinarischen Erlebnissen in nicht weniger als 29 unverwechselbaren Restaurants und Lounges. Vom japanischen Umai Teppanyaki über den O’Malley’s Irish Pub, der das klassische Irish-Pub-Konzept mit einem erfrischenden Twist neu interpretiert, bis hin zum Meeresfrüchte-Kosmos The Catch by Rudi.
Neue Lokale, aber auch zeitlose Restaurant-Favoriten
Auch wenn die vielen neuen Lokale zahlreiche Innovationen versprechen, so bleiben die zeitlosen Restaurant-Favoriten der Princess-Flotte ein fester Bestandteil des Neubaus. So wie z.B. die Eleganz des Crown Grill, der Charme von Sabatini’s bis hin zur Authentizität von Alfredo’s Pizzeria.
Die verschiedenen Speisedecks der Sun Princess bieten für jeden etwas, angefangen beim Frühstück bis hin zu Snacks am späten Abend. Die ethnischen Einflüsse reichen dabei von mexikanisch bis mongolisch.
Vegetarische und vegane Menüs
Mehr denn je wird auch an jene Gäste gedacht, die pflanzliche Kost bevorzugen. So wird es nicht nur auf der Sun Princess eine Vielzahl kreativ gestalteter vegetarischer und veganer Menüs geben, die in den Hauptrestaurants erhältlich sind. Eingeführt wird diese Option auch auf allen anderen Schiffen der Flotte.
Die 175.500 Tonnen schwere Sun Princess, die derzeit auf der Fincantieri-Werft in Italien entsteht, wird 4.300 Gästen Platz und die meisten Balkone und Sonnendecks innerhalb der Flotte bieten. Hinzu kommt eine Reihe aufregender, neuer Unterhaltungs- und Aktivitätsangebote sowie luxuriöse Kabinen und Suiten.
Weitere Informationen und Buchung auf www.princesscruises.ch oder in den Reisebüros.