1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Scarlet Lady verführt mit...

Scarlet Lady verführt mit Booked: Ein Show-Highlight, das Grenzen sprengt

Booked - die neue Show an Bord der Scarlet Lady (Foto Virgin Voyages)

Virgin Voyages setzt mit der neuen Originalshow Booked an Bord der Scarlet Lady neue Massstäbe im Entertainment auf Kreuzfahrten. Das innovative Konzept geht sogar noch weiter: Die Reederei bringt die Shows künftig vom Schiff an Land und startet mit «Screw It, Let’s Do It Productions», benannt nach einem Lieblingszitat von Sir Richard Branson. Damit erweitert Virgin Voyages die Unterhaltungserlebnisse nicht nur auf der Scarlet Lady, sondern bringt sie 2026 in Landtheatern, Virgin Hotels und bei Geschäftspartnern zum Publikum.

Booked verbindet Tanz, Akrobatik und eine Cabaret-artige Erzählweise zu einer Produktion, die sich auf dem Festland keineswegs verstecken muss. Entwickelt wurde die Show vom renommierten Produktionsteam No Ceilings Entertainment unter der Leitung von Kim Willecke, Phil Shaw und Dennis Jauch. No Ceilings gehört zu den Gründungsmitgliedern des Advisory Boards von «Screw It, Let’s Do It Productions», in dem auch erfahrene Theatergrössen wie Jenny Gersten, Tony Award-Gewinnerin und Künstlerische Direktorin des New York City Center, und Eva Price, mehrfach ausgezeichnete Tony- und Olivier-Award-Producerin, sitzen.

Virgin Voyages hört nie auf sich weiterzuentwickeln

Nirmal Saverimuttu, CEO von Virgin Voyages, fasst die Bedeutung dieser Neuerungen so zusammen: «Ein erneuertes Schiff und brandneue Shows, die beweisen, dass Virgin Voyages nie aufhört sich weiterzuentwickeln. Unsere 5-5-4 Routen laufen besser denn je, weil unsere Sailors immer wieder zurückkommen – zu allem Neuen, von der beeindruckenden Verwandlung der Scarlet Lady bis hin zu Entertainment, das sich mit dem Angebot an Land messen kann. Genau das, was First Mates (so bezeichnet Virgin Voyages Reiseberater) brauchen, um den Verkauf immer wieder erfolgreich abzuschliessen.»

Scarlet Lady trumpft mit neuen Suiten und dem Restaurant Lucky Lotus neu auf

Die Scarlet Lady ist mit ihrer kontinuierlichen Erneuerung ein Beispiel für die Innovationskraft von Virgin Voyages. Neben 24 neu gestalteten Seriously Suites und neuen VIP-Cabanas wurde das chinesisch inspirierte Restaurant Lucky Lotus eingeführt, das mit Wok-Gerichten und Dim Sum aufwartet. Mit Booked und Persephone – einer modernen Interpretation des griechischen Mythos – bietet die Scarlet Lady ein Entertainmentprogramm, das Reiseberaterinnen und Reiseberater überzeugt und dem Bedürfnis nach steter Innovation gerecht wird.

Virgin Voyages unterstützt die Qualität der Shows mit einem hochmodernen, 2’800 Quadratmeter grossen Proberaum in Orlando. Dort werden alle Aufführungen intensiv geprobt und perfektioniert, bevor sie an Bord gehen. Die Infrastruktur umfasst zehn Proberäume, originalgetreue Nachbildungen der Shows-Locations an Bord sowie umfassende Garderoben- und Kostümwerkstätten.

30 % der Gäste kommen immer wieder auf Virgin Schiffe

Virgin Voyages zeigt mit Booked und der neuen crossmedialen Produktions- und Vertriebsinitiative, wie wichtig hochwertige Unterhaltung für die Kundenbindung ist. Die Reederei verzeichnet eine der höchsten Wiederbuchungsraten der Branche von 30 Prozent. Damit wird Entertainment zum entscheidenden Erlebnisfaktor, der Gäste wiederholt an Bord bringt.

Mehr Informationen und Buchungsmöglichkeiten stehen auf www.VirginVoyages.com sowie über die First Mate Vertreterinnen und Vertreter von Virgin Voyages zur Verfügung.

Kommentare sind deaktiviert

Website: rettenmund.com