1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Virgin Cruises von Richard...

Virgin Cruises von Richard Branson sticht in See

Was bereits im Frühling als Gerücht die Runde machte, nimmt nun konkretere Formen an. Der bekannte Unternehmer Richard Branson (Virgin Group u.a. Virgin Fluglinie und in den 70er Jahren Virgin Schallplatten) soll 2018 mit einem ersten von zwei geplanten Schiffen starten. Kürzlich wurde mit Tom McAlpin (vormals Disney Cruises und Royal Carribean) der CEO für die Virgin Cruises ernannt. Aufträge an eine Werft wurden bisher aber noch nicht erteilt. Somit ist auch noch nicht bekannt wie viele Passagiere Virgin Cruises dereinst über die Weltmeere transportieren soll.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com