Regent Seven Seas Cruises hebt das Luxus-Erlebnis für Gäste der Regent Suiten mit einer exklusiven Partnerschaft auf ein neues Level. In Kooperation mit Knightsbridge Circle, einem renommierten Concierge- und Assistenzdienst, profitieren Reisende in den Regent Suiten von einem noch persönlicheren Service vor und nach der Kreuzfahrt.
Gäste, die in der Regent Suite auf den Schiffen Seven Seas Explorer, Seven Seas Splendor oder Seven Seas Grandeur sowie in der Skyview Regent Suite auf der Seven Seas Prestige reisen, erhalten durch diese Partnerschaft kostenlosen Zugang zum Knightsbridge Circle.
Individuelle Wünsche vom Luxus-Transfer bis zum exklusiven Dinner werden erfüllt
Dieser Service, der normalerweise eine hohe Mitgliedsgebühr voraussetzt, bietet unter anderem einen persönlichen Knightsbridge Circle Personal Manager. Dieser kümmert sich um individuelle Wünsche – von Luxus-Transfers über Hotelaufenthalte bis hin zu exklusiven Dining-Erlebnissen und privatem Shopping.
Der Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises, Jason Montague, erklärt: „Regent verpflichtet sich weiterhin, Luxuserlebnisse zu schaffen, die jede Erwartung übertreffen. Daher freuen wir uns, dieses Versprechen für unsere Gäste der Regent Suite und der Skyview Regent Suite durch unsere Partnerschaft mit Knightsbridge Circle noch weiter zu veredeln. Persönlicher und herzlicher Service bilden das Herzstück der Regent Philosophie – ein Anspruch, den Knightsbridge Circle voll und ganz teilt. Mit ihrem maßgeschneiderten Ansatz bereichern wir die ohnehin außergewöhnlichen Annehmlichkeiten unserer Suiten und schaffen ein Niveau an kuratiertem Luxus, das seinesgleichen sucht.“
Momente schaffen, die noch lange nach der Reise nachwirken
Stuart McNeill, Gründer und CEO von Knightsbridge Circle, ergänzt: „Wir freuen uns außerordentlich über die Partnerschaft mit Regent Seven Seas Cruises – einer Marke, die unser Engagement für außergewöhnlichen Service und unvergessliche Erlebnisse teilt. Diese Zusammenarbeit vereint zwei führende Akteure im Bereich des Luxusreisens, um tatsächlich maßgeschneiderte Reiseerlebnisse zu schaffen – von sorgfältig kuratierten lokalen Entdeckungen und exklusiven Kulinarikerlebnissen bis hin zu außergewöhnlichen Aufenthalten vor und nach jeder Kreuzfahrt. Gemeinsam möchten wir neu definieren, was es bedeutet, stilvoll zu reisen, und Momente schaffen, die noch lange nach der Reise nachwirken.“
Der Knightsbridge Circle Service umfasst schwer erhältliche Reservierungen in Spitzenrestaurants, private Touren, Hubschrauberausflüge sowie privilegierten Zugang zu streng limitierten Events. So entsteht für jeden Gast ein einzigartiges Erlebnis mit höchsten Ansprüchen an Luxus, Diskretion und Exklusivität.
Regent Suite bietet unglaubliche 460 m2 Wohnfläche
Die Regent Suite ist ein echtes Highlight der Ultra-Luxusklasse. Mit über 460 Quadratmetern Wohnfläche bietet sie einen Panoramablick, einen privaten Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, einen formellen Essbereich und den privaten Dining-Salon „The Study“. Der Service schliesst einen Butler, eine voll ausgestattete Bar und luxuriöse Pflegeprodukte ein. Einzigartige Kunstwerke und handgefertigte Betten sorgen für Wohlbefinden und Eleganz.
Ab 2026 setzt die Skyview Regent Suite an Bord des neuen Schiffes Seven Seas Prestige neue Massstäbe: Diese 817 Quadratmeter grosse Suite erstreckt sich über zwei Stockwerke mit Balkon, zwei Schlafzimmern, einem privaten Fitnessraum, einer Sauna und einem Suite-Aufzug. Die Suite bietet damit das grösste All-inclusive-Erlebnis auf einem Ultra-Luxus-Kreuzfahrtschiff.
Regent Seven Seas Cruises und Knightsbridge Circle ermöglichen mit dieser Partnerschaft ein aussergewöhnliches Niveau an personalisiertem Luxus, das bereits vor der Kreuzfahrt beginnt und weit darüber hinaus wirkt. So wird jede Reise in den exklusivsten Suiten zu einem unvergesslichen Erlebnis.









