1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Phoenix Reisen unterstützt Brot...

Phoenix Reisen unterstützt Brot für Brüder und Miseror mit 1.2 Millionen Euro

Phoenix Reisen Geschäftsführer, Johannes Zurnieden und TV-Lady Carmen Nebel bei der letztjährigen ZDF-Benefiz-Gala(Bild Kohr/Miseror)

Gestern wurde die alljährliche, beliebte Sendung “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit tatkräftiger Unterstützung vieler Stars wie Helene Fischer und Semino Rossi live ausgestrahlt. Die karitativen Organisationen “Brot für die Welt” und “Misereor” informierten über wichtige und hilfreiche Projekte für bedürftige Menschen in aller Welt.

Dem Geschäftsführer von Phoenix Reisen, Johannes Zurnieden, ist soziales Engagement sehr wichtig und so war er auch in diesem Jahr wieder persönlich dabei, um seine Erfahrungen mit Carmen Nebel auszutauschen. Im Gepäck hatte er eine großzügige Spende in Höhe von 1,2 Millionen Euro.
Insgesamt wurden bei der Spendengala ca. 2,45 Millionen Euro gesammelt.

Informationen zu allen Hochseekreuzfahrten, Flussreisen und anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com